ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute wieder ...

... wie gestern in Sachen Bad und Küche unterwegs. Ist ein mühseliges Unterfangen ... bin auch nicht richtig weiter gekommen. Schreib zum aktuellen Stand mal genauer etwas, aber nicht heute.
 

Engelbert 15.03.2014, 21.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von licht

Warum nimmst Du Beates Küchenplaner dann nicht auch?

vom 16.03.2014, 15.16
Antwort von Engelbert:

Hab ich doch gemacht ...
4. von Defne

Ich hatte das Glueck dass ich an ein gutes Kuechenstudio geraten bin. Es ist ein kleiner Familienbetrieb in meiner Naehe der in einem oertlichen Anzeiger inseriert hat.
Sie haben aus meiner kleinen Kueche das Beste herausgeholt. Eine gute Planung ist das Wichtigste. Lass Dir dafuer viel Zeit. Ich wuerde gerne lange Zeit mit einem Provisorium leben wenn ich danach was wirklich Gutes und Passendes fuer mich habe.

vom 16.03.2014, 14.07
Antwort von Engelbert:

Die Küche ist ja fertig geplant ... wenn alle so gut wären wie unser Küchenplaner (der gleiche, der auch Beates Küche damals geplant hatte), dann könnte ich mir viel Fahrerei ersparen.


3. von engelslicht

Denke Du hast schon Küche fertig? Steht schon in Wohnung bei Dir? Hast doch geschrieben.
Bad warst Du doch auch schon mal weiter.
Sind denn schon Räume fertig.?
Bekommt Beate auch alles Neu?
Liebe Grüsse Engelslicht

vom 16.03.2014, 12.28
Antwort von Engelbert:

Nee, das hat hier nirgends gestanden, dass die Küche fertig ist. Und beim Bad war ich auch noch nie weiter. Es ist kein Raum fertig. Beate hat ne neue Küche, aber auch noch ein altes Bad.
2. von DieLoewin

da hoff ich sehr mit Euch,dass Sprichwörter stimmen... dass WEILE ein GUT DING ergibt...
und GEDULD ROSEN (in dem Fall ein tolles Bad+Küche) bringt...
*Geduld u Trost zusprech*

vom 16.03.2014, 11.00
1. von beatenr

oh, da bin ich schon gespannt,
auf den aktuellen Stand!
(Reimt sich fast)

vom 16.03.2014, 10.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr