ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: fühle mich überfordert

Essen: Reis

Wetter: neblig, kühl, heute Nacht nicht gefroren, aber immer noch wenig inspirierendes Wetter

Musik: Weihnachtslieder, allerdings keine abgedroschenen, sondern Neuentdeckungen

Lesen: Auto-Bild und in der Tageszeitung geblättert

Negativ: siehe Stimmung

Positiv: ich habe durch eine Mail etwas bewirken können

Menschen: was für manche "normal" ist, stellt für andere eine Riesenleistung da

Lektion: man wird alt

5 Minuten: husten

Wort: wässrig (ist aber nicht der Husten mit gemeint ;) )

Website: der neue Fotowettbewerb von Conny, Thema "weihnachtliche Schaufensterimpressionen"
 

Engelbert 13.12.2004, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola (Fürth)

Überfordert .. 5 Minuten Husten ... du fühlst dich heute vielleicht bisschen alt (aber du bist noch lange nicht alt, das dauert noch viieeele Jährchen) :-)

ich überleg grad - hoffentlich waren deine plötzlichen Halzschmerzen vor ein paar Tagen, nicht der Beginn einer richtigen Erkältung ?! Pass auf dich auf und mut dir nicht zuuu viel zu. Versuch bitte ein wenig kürzer zu treten, wenn es möglich ist. Nicht, dass unser Engel vor Weihnachten noch ernsthaft krank wird !!!

vom 13.12.2004, 22.00
1. von Inge

Hallo Engelbert, vielleicht fühlst Du Dich überfordert, weil Du nicht genug Vitamine zu Dir genommen hast. Reis ist ein bißchen wenig ;-) und Auto-Bild und Tageszeitung geben sicher auch nicht so viel, um die Stimmung zu heben.
Zur Lektion: ...das stimmt! :-)

vom 13.12.2004, 21.17

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gisa: licht ist ein Hundemensch und hat mit
...mehr

Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr