ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag ... war sehr esoterisch. Ebenfalls mit frischer Luft gesegnet, incl. interessante Begegnungen während eines Spaziergangs. Die Stunden vergingen im Fluge, so dass aus den 2, 3 Stunden, die wir unterwegs sein wollten, glatte 9 wurden ;).

Die Dame, die den Engel wollte ...



... soll sich bitte noch etwas gedulden ... wir sind dran.

Ansonsten wurde in die Karten geschaut, eine magnetische Kette gekauft und ein Armband, dass bis jetzt zumindest Wirkung zeigt.

Und ich habe meine alte Liebe zu Sandbildern wiederentdeckt:



Nur leider hat mir hier die Farbzusammenstellung nicht gefallen.

mir gehts im Moment ... ach ja ... mit Georg verglichen zu werden hat schon was ;)

essen: Toast "Waldschenke" ... istgleich Schnitzel unpaniert, auf Toast, dazu Pommes ... vorher Knobitoast. Beate hatte einen kleinen Fitnessteller und danach Pizza Hawaii

Wetter: aber genial ... mild, trocken ... so solls bitte bleiben bis zum Frühling

Musik: nix

Lesen: LEO (Veranstaltungsbeilage unserer Zeitung)

Negativ: die wenig einladende Dame hinter der Bäckereitheke ... wir haben uns trotzdem hingesetzt und einen Kaffee getrunken ... dann kam ein Herr, der genauso wenig einladend war ;) ... Geschäftsmann, arrogant, seine Defizite hinterm Outfit versteckend ... achjott ... der hat auch seine Probleme ...

Vorhaben: eine gescheite Taschenlampe zu kaufen

Positiv: liegt ein Stockwerk tiefer und schläft :))

Menschen: die Kinder aus dem Kinderheim, die ich fotografiert habe ... und deren wenige Sätze, obwohl so eben mal nebenbei ausgesprochen, doch tief gingen
 

Engelbert 07.01.2005, 00.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tina

jou ;-) Du schriebst so schön dass de net weisst, was der Georsch schreibt - gut so - der hingegegn beschäftigt sich ab und an und an und fast aktuelle immer noch gern mit Dir... obwohl er doch immer zum Ausdruck bringt, wie egal du ihm doch bist... Hast ja doch Eindruck hinterlassen ;-))) ;-) aber egal.. Georsch? Wer ist das? Ich bevorzuch den Seelenbert weil Seele is mir liaba.

vom 07.01.2005, 13.43
2. von Nicole

9 Stunden?
Wow :-)

vom 07.01.2005, 06.01
1. von Heike

Die Damen, die den Engel wollte...
...dankt dir recht herzlich und freut sich unheimlich darüber, dass ihr dran seid. Ich habe eine Menge Geduld. Hätte gar nicht gedacht, dass das funktionieren könnte. Ach ja, und danke für die "Dame".
Schönen Tag noch!!

vom 07.01.2005, 01.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr