ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag ... war ein kreativer Tag. Hab einige neue Grusskarten gestaltet, was natürlich auf Kosten anderer Dinge passierte. Da es Beate besser ging, konnte der Tag gar kein schlechter werden.

Na gut, wäre mein Mailrückstand ein Eisberg, dann hätte er mich Titanic bereits versenkt. Es ist also wie immer, höchstens schlimmer ;).

mir gehts im Moment  müde ... ich schreib' die heute-Rubrik mal wieder zu spät

essen:

Beate

Pellkartoffel, Tzatziki und Gourmeggle



Ich

genialer Kartoffelbrei, Blumenkohl und Backerbsen



Wetter:
sehr trübe, sehr mild

Musik: nix, aber immerhin hab' ich schon mal ein paar Platten für nächsten Montag rausgesucht

Lesen: Tageszeitung überflogen (hey, ich bin ein Überflieger)

Negativ: Whiskas ist dunkelbraun, wenn es erbrochen wird

Positiv: Die Katze hat ausnahmsweise auf's PVC gekotzt. Danke, Putzi !!

Menschen ... überraschen mich immer wieder. Was eigentlich nur bedeutet, dass der Überraschte sie zu sehr in eine Schublade gesteckt hat.
 

Engelbert 11.01.2005, 23.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

auch unsere Katzen finden manchmal alles zum Kotzen.
Wundere mich auch immer, das es sehr braun ist.Auf den ersten Blick könnte man auch an was anderes denken.
Engelbert hab einen guten Tipp, wenn es mal auf dem Teppichboden gelandet ist.
Vanish Oxi action von Hoffmanns. Ist für Teppiche, Polstermöbel und Auto.
Wir haben im Wohnzimmer ganz hellen Teppichboden, aber es ging bis jetzt alles raus damit.
Wir haben übrigens 2 Perser und eine dreifarbige normale Hauskatze.

vom 12.01.2005, 12.07
5. von Sandra

ohja, kenn ich - ich bin gestern nacht 4 Uhr von Würgegeräuschen geweckt worden. Sie hat auf unsere Treppe zum Schlafzimmer gekotzt. Gott sei dank liegt dort kein Teppich. Es wäre aber fatal gewesen, wenn ich's nicht gehört hätte - wo ich doch immer im dunklen und barfuss morgens diese Treppe runtergehe :-)) Ach ja, es war übrigens Whiskas mit Thunfisch und dunkelbraun - guten Appetit ;-) Ansonsten macht mich dein Teller (so früh schon) gerade sehr an :-)

Liebe Grüße

vom 12.01.2005, 09.48
4. von gipsy

Um himmelswillen was sind denn Gourmeggle? :)
Liebe Grüsse

vom 12.01.2005, 08.43
3. von Tirilli

Engelbert, ich schließe mich Roswitha an von wegen Urlaub und Stress wegen uns!!
Und ich drehe jetzt mal den Spieß um und stelle DIR eine Aufgabe:
Bitte getreulich durchdenken ;-))

*Was kann man tun, um die Müdigkeit für längere Zeit zu überwinden?

*Wie entbindet man sich ausnahmsweise Mal für ein paar Tage von Seelenfarbenpflichten?

*Wie streift man Fesseln ab die man sich selbst angelegt hat?

So mein lieber Kandidat, jetzt kannst du dich entscheiden!
;-))))

vom 12.01.2005, 00.52
2. von Conny

Wie? Backerbsen kann man auch "so" essen? Kenne die nur in der Suppe! Einfach so "roh" oder irgendwie behandelt?

vom 12.01.2005, 00.23
Antwort von Engelbert:

ja, einfach so, knusprige Sache ... :)
1. von Roswitha M.

Lieber Engelbert,

freut mich sehr, das es Beate besser geht.
Was mir aber zu denken gibt, ist glaube ich Deine Person und Dein nicht Wohlsein.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist arg im Stress.
Setzt Du Dich zu sehr unter Druck?

Bitte nicht auf unsere Kosten, dass wollen wir Seelenfärbler/innen nicht.
Was hältst Du von Urlaub?
Wäre das was für Dich.
Und wenn's nur mal ein verlängertes Wochenende ist, wo nur Du und Beate wichtig sind.

Ein anderes Thema, wohlerzogene Katzen habt Ihr, die genau wissen wohin sie kotzen dürfen und wo nicht. *frechgrins*

Zum Schluss noch einen Kochtipp von mir, bei mir gabs heute eine Zucchini-Pilz-Fischstäbchen-Pfanne. Wäre das auch was für Euch, dann probierts mal aus, ich fands lecker.

Gute Nacht und liebe Grüße an Dich und Beate.

vom 11.01.2005, 23.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr