ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag ... war bis ca. 14.30 Radio-Day ... zwei Stunden Sendung bedeutet insgesamt 15 Stunden "Arbeit" ... danach wurde der Tag müde ... raffte sich aber zu einem einstündigen Spaziergang auf ... herrliche Sonne, gemischt mit den Dieseltönen der vorbeifahrenden Kleinbusse.

Denn morgen wird bei uns der Sperrmüll abgeholt. Bzw. das meiste wird heute schon abgeholt, von den Kleinbussen. Polen, Ungarn, Tschechei ... Deutschland natürlich auch. Aber ich denke, die osteuropäischen Länder haben knapp gewonnen (müssen aber eine Koalition eingehen ;) ).

mir gehts im Moment  wenn ich das linke Auge beim Schreiben geschlossen halte und nur einäugig den entstehenden Text verfolge, dann bin ich müde.

essen: Kürbisgnocchi ... leicht misslungen ... aber mit ZimtZucker-Auflage dann doch noch im essbaren Bereich ... ach ja, Rest von gestern gabs auch noch.

Wetter:
saukalte Nacht war es ... dann ein richtig freundlicher Tag, der zu seinen besten Stunden auch Plusgrade hatte ... für einen Spaziergang ideal.

Wenn nicht das eine kleine vogelfreundliche Waldstück gefällt worden wäre. Aber der Mensch hat entschieden. Gegen die Natur.

Musik: die Musik für morgen ... berühmt-berüchtigte Mischung mit ein paar Reinlegliedern ... nicht verpassen !

Lesen: BamS

5 Minuten: den Kater getragen

Negativ: Ich würd ja gerne, aber darf nicht ... beim Sperrmüll stehen bleiben. Mal sehen, ob da nicht doch etwas Brauchbares dabei ist.

Positiv: Beate hat es bisher noch jedes Mal geschafft, dass ich nicht länger als Sekunden vor dem Sperrmüll stehen bleibe.
 

Engelbert 16.01.2005, 23.33

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr