ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

essen: Bratwurst und Pommes gegönnt nach den 5 Kilometer, heute Abend siehe Bild weiter unten

trinken: Mineralwasser, Cola light, Apfelsaftschorle und Mischungen ;)

hören: Vogelgezwitscher

positiv: endlich mal wieder in die Gänge gekommen und gelaufen ... und heute Abend beim Gartendurchgang ehrfürchtig geworden ob der vielen Variationen, die die Natur entwickelt hat, um zu blühen und sich fortzupflanzen

negativ: ich hasse es, wenn Mücken es auf mich abgesehen haben, wenn ich gerade eine Makroaufnahme mache

gelesen: National Geographics, TV Movie, ADAC-Zeitung

begegnet: dem Hechelhund



erschreckend: die Renovierbedürftigkeit meiner Wohnung

fragend: wie bekomme ich das "Erschreckende" zeitlich und räumlich auf die Reihe

stimmung: aufgeräumt

wohnung: das Gegenteil

wetter: morgens bedeckt, dann Sonne und warm, in der Sonne direkt sehr warm
 

Engelbert 03.07.2005, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Lieber Engelbert,
im nächsten Eintrag fragst du, wie ehrlich Menschen zu dir sind. Also sag ich dir jetzt aus eigener leidvoller Erfahrung, dass du deinem Körper nichts "gönnst" mit Bratwurst und Pommes.
Glaub mir, Brathähnchen (ohne Haut) und Kartoffelsalat (ohne Mayo!) schmecken auch Klasse, und haben nur einen Bruchteil der Kalorien ... erinnerst du dich noch an meinen Vorschlag mit dem "Gesund-Blog"? Mein Angebot gilt weiterhin ...
Liebe Grüße
Renate

vom 04.07.2005, 09.32
2. von Karin aus Franken

Ach, Engelbert, ich liebe deine Kommentare: Stimmung: aufgeräumt - Wohnung: das Gegenteil *ggggg*
Könnte von mir stammen - Messie grüßt Messie!
Aber du beweist ja allen das, was viele nicht glauben wollen: Messies sind zwar "schlampert", aber auch sehr, sehr kreativ!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Karin aus Franken

vom 03.07.2005, 21.27
1. von Strandsteine

mit zunehmenden Alter empfinde ich die Natur immer intensiver, Engelbert.
Und bin sehr dankbar, alles sehen und fast hören zu können.
wenn du eben kannst, laufe im Wald und nicht in einer Muckibude.
die ungefragt Ratschläge verteilenden Steine, aber es kommt von Herzen

vom 03.07.2005, 21.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr