ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

gerade eben - Stress pur, weil mir kurz vor knapp noch die Idee gekommen ist, den Rainer zu bitten, etwas zu seinen Bildern zu schreiben. Also habe ich dort um 23 Uhr angerufen und den armen Kerl aus dem Bett geholt. Aber ich sag Euch: Bärenruhe und unheimlich nett. Das heutige Kalenderblatt also nicht verpassen.

im Moment - bin ich fertig geworden. Nun kommt die Entspannungphase, gefolgt von der Bettgehphase.

positiv - dass ich über manche Dinge doch den Überblick habe und mit meiner Vermutung richtig lag

negativ - das ich zum wiederholten Male vergessen habe, den Sohn von Beates Hautärztin anzurufen. Denn dessen Bilder hängen in der Arztpraxis, ich möchte sie gerne auf Seelenfarben veröffentlichen und brauche dazu das "ok" von dem Herrn

essen - Frikadellen, Nudeln, Soße, Salat

trinken - Gläschen Ramazotti

lesen - Auto-Bild

wetter - wolken, auch Sonne, aber zwei Gewitter hintereinander mit kurzem starkem Regen. Beim ersten Mal war ich noch zu Hause und rannte durchs Haus, die beiden Oleander ins Trockene fahren. Beim zweiten Gewitter standen Beate und ich im Eingang des Baumarktes und harrten der Dinge.

Weniger Glück hatte der Mann neben uns. Der wartete zwar auch und ging dann wie wir an das Auto, als der Regen schwächer wurde. Nur wurde der nur kurz schwächer und drehte dann nochmal richtig auf. Derweil saßen wir im Auto und der Herr versuchte, etwas Sperriges, das sich irgendwie verhakte, hinter die Vordersitze seines Autos zu bugsieren. Ich konnte ganz deutlich sehen, wie die Lippen des Herrn ein Wort formuliert haben, das mit "sch" begann *fg*.
 

Engelbert 13.08.2005, 00.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moonsilver

Lieber Engelbert - hast Du den Sohn nun angerufen? Ja - dann ist aus negativ - positiv geworden. Liebe Grüsse moonsilver

vom 14.08.2005, 09.33
1. von Renate

Muss ich jetzt wirklich Gummistiefel einpacken, wenn ich morgen ins "Dreiländereck" Pfalz/BW/Hessen komm? I glaaabs ned ... hier war heut strahlendes Wetter! :-)
Und das KB vom Rainer ist Klasse, bin jetzt leider zu müde zum Kommentieren!
Liebe Grüße
Renate

vom 13.08.2005, 00.53
Antwort von Engelbert:

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann soll es morgen schön sein, am Sonntag Morgen Regen, aber nachmittags wieder besser. Ich bin aber nicht schuld, wenns ganz anders kommt ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr