ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der Tag: nichts, was ihn herausragen ließe

essen: eine ganz eigene, nicht veröffentlichungswürdige Suppenmischung ;))

wetter: deutlich wärmer und erste Sonnenstrahlen im Grauen

positiv: wenn man jemanden am Telefon bei einem PC-Problem zu helfen versucht und dass dann auch wirklich klappt und man ganz laut einen Stein vom Herzen fallen hört, dann ist das schön

negativ: ich bin manchmal viel zu nett ...

gedanken: es gibt da etwas, das Addler sich begegnen lässt. Als würden sie sich magisch anziehen, weil eine ganz bestimmte Wellenlänge da ist.

im Moment: Wärme

mag ich nicht: "Diashows" im Internet, wo man nicht selbst beeinflussen kann, wann das nächste Bild kommt. Ich will schneller sehen, als das Script es vorsieht

rätsel: wer erkennt, welcher Ort hier



gemeint ist, der ist besser als ich. Ich hab gestern eine halbe Stunde gerätselt und gegoogelt und bin nicht draufgekommen. Inzwischen weiß ich es, weil ich den Schreiber angerufen habe. Ich hatte halt nur das Bild fotografiert, ohne daran zu denken, dass die Zettel am Bild auch mal wichtig sein könnten.
 

Engelbert 16.08.2005, 22.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Maike

Ich tippe auf "Fornalutz, Pfarrkirche", das Kalenderblatt heute hat mich darauf gebracht. Ansonsten hätte ich nicht gewußt, das es diesen Ort gibt...einen schönen Tag wünscht Maike

vom 18.08.2005, 08.32
10. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
fingerzeig.....grinnsssss
da hast Du etwas elegant oder unabsichtlich vergessen - weggelassen.
die aufmerksamen Steine

vom 17.08.2005, 14.14
9. von sascha

'Fornalutx Pfankuchi'?
gibt's sowas an der westküste mallorcas?
also, Pfannkuchen kenn ich!


vom 17.08.2005, 13.30
8. von Tirilli

Pfarrbuch!!! Aber der Ort..hm. Das F könnte auch ein J sein...

vom 17.08.2005, 11.32
7. von Cordula

Pfarrkirchen?

vom 17.08.2005, 09.22
6. von S(tef)unny

Addler können fliegen - oft viel zu schnell, zu tief, zu hoch, zu steil für die anderen ;-)

vom 17.08.2005, 09.10
5. von Nicole

Na, die Pfarrkirche habe ich entraetselt.
Aber beim Ortnsamen (?) streike ich :)


vom 17.08.2005, 00.57
4. von Marianne

Femaluts Sfaniuchi?
Wo liegt das??
LG Marianne

vom 17.08.2005, 00.49
3. von butterfliege

Femalutz, Pfarrküche?

vom 16.08.2005, 23.44
2. von Christa B.

als 2. Wort lese ich "Pfankuch";
auf einen Ort kann ich mir keinen Reim machen ...

vom 16.08.2005, 23.12
1. von jochen

irgendeine Pfarrkirche vielleicht??

vom 16.08.2005, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr