ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - genial

wunsch - dass du, mein Schatz, nach gestrig kurzer und heute nicht langer Nacht nicht allzu müde bist an diesem Donnerstag morgen. Schöne Tage werden so verdammt schnell Abend und ich denk nicht immer dran, dass Du ja schon um 5 Uhr aufstehst.

stimmung - etwas aufgedreht (und gleichzeitig etwas müde)

essen - Kalbsbraten, Pürree, Schinkenerbsen

suchen - den Fisch (ist eine etwas abgedrehte, aber wunderschöne Geschichte, für die ich Beate auch jetzt noch knuddeln könnte, denn nur mit ihr kann ich solche Storys erleben ;)) )

fotografiert - ein erstes Bild von heute gestern: Blütenmeer in 1024x768

positiv - der Tag

negativ - die ständige und überall passierende, nervende Musikbeschallung. Egal, ob man beim McDo oder im Cafe oder im Eiscafe sitzt, immer werden einem Töne um die Ohren gehauen, die entweder schrecklich oder zu laut oder beides sind.
 

Engelbert 18.08.2005, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Heidi

@Engelbert
schade dass dieser Park so weit weg ist von mir. Meine Cam würde wahrscheinlich heißlaufen bei meiner Begeisterung :-)

vom 18.08.2005, 14.06
7. von Marianne/Thür.

Ach, Engelbert, ein herrliches Foto!!
Wie schön ist doch die Jahreszeit, wo uns die Natur mit ihrem wunderschönen Grünen und Blühen die Seele streichelt!

Einen sonnigen Tag wünscht
Marianne

vom 18.08.2005, 11.35
6. von Heidi

Ach Engelbert......in dieses Blütenmeer möchte man sich am liebsten reinfallen lassen. Da ist sooooo toll, wo hast du denn das Bild geschossen?
Lieber Gruß aus Franken

vom 18.08.2005, 09.01
Antwort von Engelbert:

Das Bild ist vom Hermannshof (ein wunderschöner Park) in Weinheim.


5. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen miteinander,

da hat Engel so eine schöne Fisch-Geschichte mit seiner Beate bei uns angedeutet und wir sind nun neugierig gemacht worden. Ob Engel sie uns noch erzählt? Welcher Fisch war es? Der in der Bratpfanne, im Gewässer, gemalt auf einer Vase? Engel, erzähl uns mal.

Gruß von Inge aus HH

vom 18.08.2005, 08.21
4. von Beate

Hallo Mariechen,

ich fang doch um 6.30 Uhr im Amt an zu arbeiten (wir haben als Zwischeninstanz keinen Publikumsverkehr). Also um 5 Uhr aufstehen, 2 Katzen versorgen und Medikamente verabreichen, Katzenklos säubern, Futter verteilen und evtl. die Pflanzen in den Blumenkübeln gießen und dann hab ich da noch diese ewig langen Geschwindigkeitsbegrenzungen wegen Baustellen und das bei 43 km einfacher Fahrt. Da bin ich froh, dass ich das soweit schaffe, dass ich so um 6.30 anfangen kann zu arbeiten. Und so kann ich dann auch schon um 15.30 Uhr heimgehen. - Das andere geb ich jetzt nicht zu ;) - Aber so ist er eben, der Künstler ;))

Liebe Grüße
Beate

vom 18.08.2005, 06.55
3. von Mariechen

Sach mal Beate, was machst Du denn schon so früh auf den Beinen?
Genießt wohl die Zeit bis Engelbert wieder mit hektischer Betriebsamkeit nervt ;)
Sei fröhlich gegrüßt
Mariechen

vom 18.08.2005, 05.35
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

sag bloß, blüht es noch sooo schön im "Hermannshof"?

Da waren wir letztes Jahr dann doch zu spät dran. Es war nämlich schon fast alles abgeblüht. Dafür haben wir aber ausgiebig den rießigen Baum bewundert. Frage mich aber bitte nicht, wie der heißt und wie alt der ist. Ich glaube, so an die 120 Jahre.

vom 18.08.2005, 00.46
1. von Frau Waldspecht

Das Bild kommt mir seeehr bekannt vor *gg*
Hier klicken
Grüße, Anette


vom 18.08.2005, 00.26
Antwort von Engelbert:

Ja, gelle, das muss man einfach fotografieren :). Ich glaube, diese Park muss man unbedingt mal über ein ganzes Jahr fotografisch begleiten.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr