ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: ich fühl mich gut ...

Essen: noch nix Berühmtes, heute Abend gibt es Fisch und Kartoffeln

Wetter: über weite Strecken sonnig, aber ziemlich kalt. Kein Schnee weit und breit, was sich aber ändern könnte. Für die nächsten Tage meint der Wetterbericht, dass man die Grade an einer Hand abzählen kann und die Sonne macht auch Pause. Erst Ende nächster Woche ist der Frühling wieder in Sicht. Was solls, dann sitze ich wenigstens nicht hier und überlege mir, ob ich raus soll und Bilder vom Frühling machen. Wo nix iss, da auch keine Bilder.

Musik: Hab mir gerade bei JPC das Lied "hungriges Herz" von "Mia" angehört in der Hoffnung, dass das eine Coverversion eines alten gleichnamigen Schlagers von G.G. Anderson sein könnte. Ist es aber nicht, sondern das Herz von Mia ist ziemlich grauselig für meine Ohren.

Lesen: nix

Negativ: die Zeit rennt

Positiv: die Stimmung
 

Engelbert 24.02.2004, 15.26

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr