ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

Wir sind Montag
 

Engelbert 31.05.2010, 10.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von elfi s.

Da hast du ja recht, aber ich wär trotzdem lieber Freitag;-))

vom 31.05.2010, 22.50
12. von vagabundenherz

@ engelbert

das heisst nicht schinkennudeln sondern schinkelnudeln :-)

p.s. ich war montag.. denn jetzt ist feierabend.. endlich

vom 31.05.2010, 18.36
11. von Elisabeth M.

.... und das den ganzen Tag, lieber Engelbert

vom 31.05.2010, 18.03
10. von Bsetzistein

Das sind wir (ausnahmsweise) heute auch in der Schweiz.....

vom 31.05.2010, 17.20
9. von waldviertelleben

du bringst mich immer wieder zum lachen. dafür danke ich dir.
lg aus österreich (da darf ich doch auch montag sein?)

vom 31.05.2010, 15.36
8. von Xenophora

Und wir sind erst einmal:

Schwimmbad unter freiem Himmel.
So wird aus Montag - Frei(bad)tag.

vom 31.05.2010, 15.28
7. von Nine

.. und wenn Du Montag überlebt hast, kommt Dienstag.
Mich frierts. Bin nämlich gerade fertig geworden im strömenden Regen meine Terrasse zu schrubben, damit ich endlich die Sommeröbel und Zimmerpflanzen nach draußen befördern kann. Wenn ich aufgewärmt bin geh ich in die Gärtnerei, mal sehen was noch an Sommerblumen da ist....
Grenzenloser Optimismus steht mir ;-).

vom 31.05.2010, 15.11
6. von Emma

Engelbert, was bist du doch für ein arrogantes überhebliches und unfassbar hochnäsiges Wesen. Pfui Deubel... und für sowas habe ich WERBUNG gemacht? Auf nimmer wiederlesen...

vom 31.05.2010, 13.33
Antwort von Engelbert:

Tja ... wenn ich deine Reaktion nun lese, dann war meine Reaktion, Deinen Werbekommentar zu löschen, die richtige. Nur weil ich Deinen Kommentar gelöscht habe, bin ich arrogant und unfassbar hochnäsig ... Du kennst mich doch überhaupt nicht. Und falls Du jetzt sagst, dass wäre doch keine Werbung, sondern eine Buchverlosung gewesen, dann sage ich Dir: wer ein selbst geschriebenes Buch verlost und sich dabei die Frage "wie viele Bücher habe ich unter welchem Namen geschrieben" beantworten lässt, macht Werbung und sonst nix. Und das dann hier normalerweise nicht bis selten kommentierende Leserin einfach so zu einem ganz anderen Thema hier zweimal loslassen ... sorry, sowas lösche ich.

Ich zitiere mal von der Seitenleiste Deines Blogs: "Du musst die Menschen mit Freundlichkeit behandeln, denn wegen jedweder Kränkung nehmen Sie Rache" Nicolo Machiavelli" ... stimmt :).
 

5. von ceha

schön zu lesen, dass nicht nur ich alleine mit diesem schietwetter kämpfe.
Heute Montag, dicker Kopf (vielleicht kommt ja doch von irgendwo ein HOCH?), die ganze Nacht hatte ich diesen Ohrwurm von Lena im Ohr.
Zum Essen gab es heute Hirschgulasch mit Spätzle hmmmmmmmmmmmmmm, das Gulasch war ausnahmsweise aus der Dose von Aldi, hat aber trotzdem hervorragend geschmeckt und war ruckzuck fertig.

Ich freu mich diese Woche auf Mittwoch, da kommt das Großflugzeug A380 nach Stuttgart und ich wenn das Wetter mitspielt, fliegt es bei uns übers Haus, extra zum Fluighafen zu fahren wäre mir morgends um 7 Uhr zu läßtig.

Schöne Woche an ALLE

vom 31.05.2010, 13.30
4. von karin

es reeeeegnet immer noch, schietwetter, montag oder nicht montag,
diesmal für viele wieder eine kurze woche,
karin g.

vom 31.05.2010, 13.17
3. von Ursi

Ja, genau, heute sind wir "Montag". Ach, Engelbert, ich muss immer noch lachen..........
Es ist zu köstlich........
Wie du die Zeitungen veräppelst! Einfach wunderbar!

Ich wünsche dir einen schönen Montag (aber auch Dienstag, Mittwoch usw......)

LG an dich!

vom 31.05.2010, 13.01
2. von Creatrix

Letzter Montag im Mai und der Wonnemonat versteckt sich immer noch...
Aber einfach mal den Montag anlächeln dann wird es noch ein schöner Tag.
Hm... zum Mittags gibt es die Reste vom Samstag - Spargelkartoffelcremesuppe mit Kräutern und Räucherlachs, hoffe mal, das schmeckt aufgewärmt auch noch so gut.

LG Creatrix


vom 31.05.2010, 11.49
1. von christine b

aber so richtig montag engelbert!
also dir gehts auch nicht besser.
müde, blödes wetter, nach dem wochenende wieder in die arbeit müssen.
wann wird das wetter endlich mal besser,es ist so kalt, der schnee schaut von den bergen, michfreutheutnix, was soll ich kochen?
montag!

vom 31.05.2010, 10.36
Antwort von Engelbert:

Montags gabs bei Mama oft Spaghetti mit Tomatensoße oder Pasta ascuitta oder Schinkennudeln.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr