ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hexe (2)

Nicht nur dass Beates Hexenschuß sehr schmerzhaft und hauptsächlich liegend zu ertragen ist ... er hat sich in ein Haus eingeschlichen, das ihn überhaupt nicht gebrauchen kann. Denn meine Wohnung ist gar nicht orthopädiegeeignet und Beates Wohnung nicht eingerichtet und möbellos. Mein Bett ist noch der einzige Platz für einen Hexenschußaufenthaltsort ... meine Couch ist durchgesessen und gar nicht geeignet ... Beates Luftpolsterbett auch nicht. Es gibt einfach nix, auf das man tagsüber ausweichen kann, sondern eben nur das Bett. Sie wird dort heute Nacht schlafen, da bestehe ich drauf ... und ich versuches dann mal mit Luftpolster nee, ich nehm die Matratze, die hier noch auf dem Boden liegt ... ich hab zwar meine Mühe, von Bodenniveau aufzustehen, aber es schadet nix, das zu trainieren.
 

Engelbert 20.02.2011, 23.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke R.

Upps, Ihr habt immer noch Baustelle?
Ich befände mich nach so vielen Monaten Renovierungsumfeld am Rande des Wahnsinns. Ich bewundere Eure Ausdauer.

Beate, Du hast hoffentlich Deine Erkältung nebst Hexe in die Wüste geschickt.
Engelbert, mit Deinem Hals und Deinen Zähnen ist hoffentlich auch wieder alles in Ordnung.

vom 21.02.2011, 19.00
8. von patty

wünsche Euch Zwei Beiden dass die Schmerzen balde aufhören... Lieb von Dir, dass Du Beate ermöglichst einigermassen gut zu liegen. Hoffe dass bald auch die Wohnung von Beate wieder fertig, bewohnbar gemütlich wird und ein Nest.

vom 21.02.2011, 17.07
7. von Christina W.

Ich habe mir vor vielen Jahren schon aus der Apotheke Schwarzes Senfpulver geholt, das mir bei diesen Attacken immer geholfen hat. Man macht sich einen Brei, schmiert den auf ein Tuch (z.B. Windel) in der Größe des entsprechenden Rückenabschnitts und legt die Tuchseite auf die Stelle. Niemals den Brei selbst auflegen, da das Pulver höllisch brennt und Hautverbrennungen hervorrufen kann. Je nach Aushalten lässt man den Senf dann liegen, ca. 5-10 Min., nicht länger wegen der Haut. Warmes Tuch drüber. Hinterher gut eincremen, dick einwickeln und Ruhe. Einfach mal ausprobieren und gute Besserung!


vom 21.02.2011, 14.06
6. von Birgit W.

Ich wünsche Beate ganz schnell gute Besserung! Göga hat vor 2 Jahren mit mir auch seine Last gehabt (ISG).

Empfehle Aconit Öl oder Tiroler Steinöl zum Einreiben.

vom 21.02.2011, 10.32
5. von Moni

Gute Besserung! Hoffentlich habt ihr einen Osteopathen in der Nähe, aber wie kommt Beate dahin, wenn du beim Zahnarzt hockst?

vom 21.02.2011, 08.04
4. von rosiE

gute besserung, ich hatte immer nur mal ischias, das ist leichter, glaube ich,
aber eine gelegenheit darüber nachzudenken, beim renovieren, was man in hinblick auf bei dir noch ferne zeiten, bequemere dinge zu wählen, höhere betten, griffe in der wanne/dusche, was weiß ich, prospekte schicken lassen, was es so alles gibt, man meint das braucht man nie, aber ist doch praktisch, wenn es da ist,

vom 21.02.2011, 07.34
3. von Farbklecks

Dann viel Freude beim Arztbesuch.
Beim Sitzen, da könnten eventuell Kissen am Rücken (und anderweitig) helfen damit Beate so sitzen kann das es nicht sehr schmerzt.
Gute Besserung!!!
(Ich weiß wie weh das tun kann, allerdings ist das schon Jaaahre her. Das holte ich mir beim Tapeten abkratzen von der Decke. Der Arzt meinte so einen Hexenschuß hätte er noch nie gesehen, ich hatte mich ja immer rückwärts gebeugt, normalerweise ist das andersrum. ;-)
Und die Tabletten gegen die Schmwerzen waren so stark das ich nicht mal Fernsehen konnte, weil ich Probleme hatte der Handlung zu folgen. Ich hoffe das Du dieses Zeug nicht bekommen musst.)

Vom Bodenniveau aufstehen, kein Problem für mich, wenn ich das Katzenfutter für unsere kleine Tiger-Kolomie zusammenstelle sitze ich immer in der Küche auf dem Boden und krame auf diese Weise bequem im Katzenfuttervorratsschrank herum.
Ich hab also Übung. Engelbert, das kriegst Du auch hin, immerhin bist Du jünger als ich.




vom 21.02.2011, 00.03
2. von andrea

gute besserung für beate und dir eine nacht so gut wie möglich.
es kann nur besser werden!!!

vom 20.02.2011, 23.44
1. von Nine

Fiese Hexe! Versuchs mal mit Voltaren (o.ä.) feuchtes Tuch drauf und Wärmkissen - sowas hilft mir immer.
Trotzdem ruhige N8 wünsch ich Euch beiden.

vom 20.02.2011, 23.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr