ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hexe

Und jetzt hat Beate auch noch nen Hexenschuss ... grmpf ... manchmal kommts arg unpassend.
 
 

Engelbert 20.02.2011, 17.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin Sc

Das kenne ich auch. Ich habe eine kleinere Wärmeflasche. Die lege ich mir nachts vor dem Zubettgehen auf die schmerzende Stelle. Fixiere mit einem Wollschal (um den Bauch binden). Na klar, vorher heißes Wasser in die Wärmflasche einfüllen. Mir hilft es, nach 3 Tagen ist alles wieder gut.

vom 21.02.2011, 20.25
4. von Anna


Na, Euch erwischt es aber auch ganz dicke.
Ich wünsche Euch Beiden gute Besserung!

vom 21.02.2011, 14.35
3. von Birgit W.

Göga hat's gerade hinter sich, ich habe mitgelitten ;) - gute Besserung!!

vom 20.02.2011, 23.07
2. von Marion

Ich weiß nicht, ob der Kommentar unter mir witzig sein soll, da kann ich nichts mit anfangen.

Aber ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung leider nur zu genau, wie schmerzhaft so ein Hexenschuss ist. Daher nicht nur an dich, lieber Engelbert, für deinen wunden Hals, sondern auch an Beate *Gute Besserung*.

vom 20.02.2011, 22.16
1. von Mauve

Ist sie bei dem kalten Wetter etwa ausgeritten?

vom 20.02.2011, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr