ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hey, das ist ja klasse ...

... ich konnte mein Handy nicht finden, hab dann über Google "Handy orten" gewählt ... wusste dann, dass es irgendwo im Haus ist ... habs dann über Google läuten lassen ... und auch gefunden.

Engelbert 16.04.2018, 19.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Engelbert

@ Ixi: das kannst Du nur und nur bei den Geräten/Telefonen, die Du selbst bei Google angegeben hast ...

vom 17.04.2018, 18.15
10. von Christa HB

ich mach das mit dem Handy meines Mannes oder Festnetz, wenn ich meins nicht finde. Nutzt natürlich nur, wenn es in der Wohnung ist..

vom 17.04.2018, 17.01
9. von funny

Ich habe diese Funktion bei mir generll immer deaktiviert, auch den Standort habe ich deaktiviert. Allerding kann der glaube ich auch ungeföhr über die Telefonnetzschnittpunkte ermittelt werden.
Sollt ich es mal brauchen, wie in so einem Fall wie Deinem, kann ich es ja ggf. noch kurzfristig einstellen.
Auch wenn es vielleicht nichts nützt, aber es gibt mir ein etwas besseres Gefühl bezüglich "Big Brother is watching you". Obwohl...ist ja eigentlich eh alles nur eine Farce. Gläsern sind wir sicherlich viel mehr als wir es alle ahnen...

vom 17.04.2018, 14.49
8. von owl

toll und schrecklich ... alles hat zwei Seiten!

vom 17.04.2018, 09.17
7. von ixi

Kann jeder über Google herausfinden wo ich mich gerade aufhalte?

Wenn ich mein Handy suche rufe ich mich über mein Festnetz an.

vom 17.04.2018, 09.15
6. von christine b

ich versuchte es zum test auch einmal über google. bei mir stand, dass kosten (über payball) fällig werden könnten.
so habe ich den test lieber gelassen.
da mein mann und ich ja meist gemeinsam daheim sind, lasse ich mich öfter mal von ihm anrufen, wenn ich mein handy verlegt habe. auch die nachbarin kam schon 2x herunter, ich solle sie bitte anrufen. also mit nachbars hilfe gehts auch :-)

vom 17.04.2018, 09.04
5. von beatenr

Hast Du auch Deine Handynummer eingeben müssen und kann ich damit über Nummmernangabe alle meine Freunde orten?

Über Festnetzt geht ja nur, wenn man daheim ist, oder?

Das alles ist mir irgendwie unheimlich.

vom 17.04.2018, 08.40
4. von Schnecke

Klasse, wenn das so geht. Aber warum hast du dein Handy nicht vom Festnetztelefon aus angerufen?

vom 17.04.2018, 06.30
3. von widder49

Das klappt bei mir nicht, weil das Handy oftmals mit leerem Akku in einer Tasche schlummert.
Und mein Festnetz-Telefon lässt sich über die Station anrufen. Da ich zwei Mobilteile habe, kommt das nur sehr, sehr selten vor.

vom 16.04.2018, 23.52
2. von MOnika Sauerland

Ich mache das wenn nötig ohne Google mit meinem Festnetz.

vom 16.04.2018, 23.07
1. von charlotte

Das ist ja Klasse !
Passiert mir ständig ... Und wenn ich X Mal über all gesucht habe ... rufe ich mich an.
Werde auch Googel fragen dennächst.
Danke ! Liebe Grüsse

vom 16.04.2018, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr