ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hilfe, wir schneien ein




Es schneit ununterbrochen weiter und wir müssen morgen früh nach Saarbrücken. Wollemerhoffe, dass auch die Autofahrer vor uns Winterreifen haben.
 

Engelbert 28.12.2004, 16.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Lemmie

Noch wichtiger ist, dass die Autofahrer HINTER euch Winterreifen haben :-)

vom 29.12.2004, 22.18
10. von Martchen

In Weimar hat es auh geschneit. Leichte Freude stieg in mir auf, wollte ich doch endlich mal ein paar Winterbilder machen. Jetzt, 6.30, schmudddligstes Schmuddelwetter, ein Tag, der vermutlich wieder, wie schon gestern, nicht hell zu werden droht.
euch aber eine gute Fahrt und nur Winterreifenautos vor und hinter euch Lg Martchen

vom 29.12.2004, 06.31
9. von

hallo engelbert!
hier hat es gestern auch geschneit,aber heute morgen ist, gott sei dank, alles wieder weg.ich mag ja schnee,aber nur,wenn ich nicht fahren muß.hier gibt es meist nur mal eben so viel,daß die autos schmutzig werden.
allzeit gute fahrt für euch alle

vom 29.12.2004, 05.52
8. von Nicole

Ich will auch Schnee :-(
OK, zum Autofahren doof. Vor allem so, wie die Saarlaender fahren *sich duckt* ;-)))
Waren auch insgesamt fast ein dreiviertel jahr im Saarland, in Perl an der Mosel. Schoene Zeit...seufz
Ups, vom Thema abgekommen....
Ich wuensche Euch eine gute Fahrt! Kommt heile wieder zurueck!

vom 29.12.2004, 01.57
7. von Marianne/Thür.


Hehe Engelbert...hier schneit es nicht...also Ihr seid herzlich eingeladen....:)))). Für die Unterwegs-Strecke aber noch keinen Bericht gesehen!
Liebe Grüße von Marianne!

vom 28.12.2004, 23.39
6. von Sabine

Bei uns hier in der Stockholmer Gegend ist es auch wieder weiss, aber mässig. Morgen füllt Petrus wohl nach. Wir dürfen ja mit Spikes fahren und dafür bin ich dankbar. Aber selbst mit denen hatte ich schon mal Schwierigkeiten an einem vereisten Hang. Ekliges Gefühl, wenn man beginnt rück- und seitwärts zu rutschen.
Seit einigen Jahren ist es Gesetz im Winter Winterreifen aufzuziehen. Und das hat viel gebracht.
Engelbert, ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Abstand halten und Ruhe bewahren werden Euch bestimmt helfen wieder wohlbehalten zu Hause anzukommen.

vom 28.12.2004, 19.32
5. von Tirilli

in Teilen Kärntens hat´s schon über einen Meter geschneit, warum sollt also ihr davon kommen? ;-)

vom 28.12.2004, 19.13
4. von Gabi

Kommt doch in die Lüneburger Heide, hier liegt nicht ein Fitzelchen Schnee...

vom 28.12.2004, 17.45
3. von ANne

So schnell wie er kommt isser auch wieder wech, da bin ich mir sicher. Ist hier am Niederrhein genauso gewesen... Nu rechnets hier seit 3 Stunden. Wir bleiben zu Hause und lassen andere rutschen.
Morgen früh kommt ihr bestimmt gut an!
LG ANne

vom 28.12.2004, 17.07
2. von Ulli

will auch Schnee *quengel* Hier in Oberfranken ist noch nix da :-( Aber vielleicht über Nacht?

Schöne Grüße, Ulli

vom 28.12.2004, 16.57
1. von elvi

..vor allem auch die *hinter* euch :-)) gute fahrt!

vom 28.12.2004, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr