ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

himmelfahrt

Gerade eben schaue ich aus dem Fenster und sehe das hier:



Zur Interpretation freigegeben ;)).
 

Engelbert 10.04.2009, 20.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Margot

Nach dem Lesen der Kommentare sehe ich in dem Bild die Friedenstaube, die pfeilschnell durch den von Harmonie durchfärbten Himmel zu uns auf die Erde kommt und ein wohliges Empfinden und Fühlen zu uns bringt.


vom 14.04.2009, 18.47
18. von Birgit (Hildesheimer)

Mir kam da ganz spontan da der Gedanke an einen Urlaubsflieger, in dem ich gern sitzen würde.
LG Birgit

vom 12.04.2009, 15.24
17. von genifee

Ich habe dise Kreuze schon öfter am Himmel gesehen.Meine Mutter sagte dann immer sie bedeuten dann Krieg.Woher sie das wußte weiß ich nicht.

vom 12.04.2009, 03.18
16. von Elisabeth M.

Meine kleine Enkelin Luise würde sagen, schau Oma, da hat ein Flugzeug den Himmel zerkratzt.
Lieber Engelbert, dir, Beate und allen Seelenfärblern ein schönes Osterfest wünscht
Elisabeth M.

vom 11.04.2009, 22.12
15. von reia

früher sagte mein kleiner sohn immer: mami schau - ein schnittpunkt!

vom 11.04.2009, 17.24
14. von Christiana

ich sehe ein umgedrehtes Kreuz

nur zur Info: das ist eindeutig ein Satanssymbol



vom 11.04.2009, 15.06
13. von Tirilli

Ich bin entsetzt über das was Menzeline uns da zeigte... Würde gerne überprüft haben, was da dran ist und in welchem Ausmaß... :-(

Engelbert, was das Foto betrifft, vielleicht war es weniger ein Zeichen, vielleicht hättest du es gar nicht bemerkt, wenn deine Gedanken nicht durch die Diskussion in die Richtung fokussiert hätten.
Ich denke, man sieht immer von der Umwelt, was für einen gerade aktuell ist und daher eben sieht jeder die Welt anders. Es gibt so viele Welten wie s Menschen gibt, ist doch toll, nicht?
Oder es war doch ein Zeichen, wer weiß. Ich sah ja auch ein perfektes nur wenige Tage nach dem Tod meiner Mutter. Das war aber damals aus natürlichen Wolken und sehr ungewöhnlich....
Liebe Grüße, hab es schön!
Tirilli

vom 11.04.2009, 13.52
12. von beatenr

Korrektur: ZEICHEN, nicht "Zeigen"

vom 11.04.2009, 13.51
11. von beatenr

o o o - ein Kreuz am Himmel! Das hat schon mal jemand gesehen, und sofort auf Kriegsfahnen gestickt, weil er dazu zu hören meinte:"In diesem Zeigen siege" (Konstantin, 300 und nach Chr.) und weil ihm das so gut in seine Machtpolitik paßte. Er siegte dann auch. (weswegen immer). Immer wieder wird das Kreuz missbraucht, um über andere zu siegen. sie unterzubuttern oder umzubringen. Dabei geht es - meines Erachtens (!) - um den Sieg über den Tod - und wie kann man dazu Menschen umbringen? Kurz + gut, Engelbert, wie schaffst Du es nur, mich immer wieder zum Nachdenken über meinen Glauben zu bringen? Zum Fest der Auferstehung - des Sieges über den Tod - wünsch ich Dir / Euch allen Osterfreude und Osterlachen!

vom 11.04.2009, 13.29
10. von moon

Ein Zeichen oder Symbol am Himmel, es markiert einen Mittelpunkt der Verbindet. Doch würde man die Linie, die nicht bis zum Bildende reicht weiterziehen wären da vier Einteilungen.

Oder,

Norden - Osten - Süden - Westen !

Alles andere Richtungen und am Ende immer eine andere Begegnung die immer mit der Mitte verbunden ist.

vom 11.04.2009, 08.16
9. von Regina Colonia

Ich würde jetzt ganz spontan sagen: da hat dir jemand ein Zeichen geschickt .....

vom 11.04.2009, 07.51
8. von menzeline

Hallo,
eine liebe Freundin hat mir folgendes geschickt, weil ich ihr erzählt habe, dass ich schon wieder erkältet bin.

Ja, schau mal nach oben in den Himmel und versuche Dich daran zu erinnern, wie natürliche Wolken ausgesehen haben und dann vergleiche das mal mit dem, was du jetzt siehst. Weisst du noch, wie früher normale Kondensstreifen hinter einem Flugzeug aussahen ? Ein ganz kurzer Streifen, der sich innerhalb weniger sekunden dahinter auch wieder auflöste, weil es normaler Wasserdampf war !

Heute siehst Du aber was ganz anderes !! Flugzeuge ziehen einen langen Streifen hinter sich her über den ganzen Horizont, und diese Streifen bleiben am Himmel stehen und verschleiern ihn und bilden chemische Wolken !! Wie ein milchiger Grauschleier bleibt der Scheiß dann am Himmel und zieht ihn komplett zu !

Ursache hierfür ist, daß diese , meist militärischen Flugzeuge , chemische Substanzen aufgrund eines Wettermanipulations - Versuchs ( Wahnsinns) regelrecht aussprühen!

Das hat mit normalen Kondensstreifen nichts mehr zu tun.
Diese Substanzen sind feinste Aluminiumstäube, Bariumsalze und kleinste Polymer-Fäden !!! ( Kunststoff, genannt Düppel)) und was weiß ich noch alles mehr. So klein, das sie in den Nano-Partikel-Bereich gehören. Und Schwefel ist auch dabei !!
Und dieser ganze Mist kommt natürlich auch herunter , wir atmen das ein, und die kleinen Partikel verkleben unsere Bronchien und Lunge.

Das alleine ist der Grund, warum sich die Menschen heutzutage so sehr mit den hartnäckigsten Husten herumschlagen müssen, der auch alle Näs lang wiederkehrt.
Frage mal die Ärzte, die können das bestätigen und wissen auch keinen Rat ! Denn die haben meist auch keine Ahnung, was da oben passiert.

Du kannst Dich im Internet über Chemtrails informieren. Es ist weltweit voll davon !! Aber wir Aufklärer werden selbstverständlich nur als Verschwörungsspinner abgetan!
Hier klicken

Hier klicken

hier achte mal auf die Aussage des Meteorologen ! Anhand des Datums dieses Wetterberichtes siehst Du, dass das immer noch stattfindet ! Auch hier über den Kanaren ! Sie machen es weltweit !!

Hier klicken

Nun weisst Du, warum das so ist ! Auch Kopfschmerzen oder plötzlich auftretendes Nasenbluten und Bindehautentzündungen der Augen gehören dazu ! Die Nebenwirkungen, die bereits alle bekannt sind, würden hier den Rahmen sprengen, wenn ich sie alle aufzählen würde.

Dass das alles kein schlechter Witz mehr ist, sondern ein globales Verbrechen, haben auch die Partei "Die Grünen" in Glashütten erkannt und veröffentlicht.

Hier klicken

Was meint ihr denn dazu frage ich jetzt euch?

Liebe Grüße Roswitha

vom 11.04.2009, 00.45
7. von kathrin

hallo engelbert,
ein himmelskreuz - sehr schönes bild, das wirklich interpretationsmöglichkeit bietet.

ich bin heute hier, weil ich entdeckt habe, dass du heute namenstag hast. zwar weiß ich nicht, ob dir sowas wichtig ist. aber ich wollt es einfach erwähnen, nachdem es mir aufgefallen war. also herzlichen glückwunsch zum namenstag. :)

lieben gruß,
kathrin


vom 10.04.2009, 22.47
6. von vreni

Kondensstreifen zeigen sich bei hoher Luftfeuchtigkeit d.h. das Wetter könnte "umkippen"

vom 10.04.2009, 21.47
5. von Ulla M.

Der liebe Gott hat ein Kreuz gemacht, um zu markieren, wo er mal wieder waschen will.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 10.04.2009, 21.31
4. von Inge aus HH

Ein schönes Foto haste da wieder hinbekommen, alle Achtung. Wie nennt man eigentlich diese Flieger, die sowas machen können? Überschallflugzeuge?

vom 10.04.2009, 21.10
3. von Christiane

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

vom 10.04.2009, 20.30
2. von Xenophora

Vielleicht setzt der Himmel uns allen ein Zeichen.... Ein luftig-leichtes Kreuz, an dem niemand hängt. Karfreitag ist in 4 Stunden vorbei. Nun beginnt die Grabesruhe Jesu, das ist der Karsamstag. Und am Sonntag ist das Grab leer. Ostern, Auferstehung? - hoffentlich kein neues Streitthema.

Möge in Deinem Blog nun auch Ruhe einkehren.

vom 10.04.2009, 20.19
1. von Christiana

aha!

vom 10.04.2009, 20.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr