ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

himmelsscheibe


 

Engelbert 05.08.2009, 23.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Evemarie

Wunderscön die Volmondaufnahme. Habe gerade den Mond umgeben von Wolken im Morgenlicht bewundert, War auch eine feine Sache. Liebe Grüße Evemarie

vom 07.08.2009, 06.04
12. von Hildegard

toll Engelbert, so schön ist meine Aufnahme nicht geworden. War allerdings auch zu faul, das Stativ anzuschrauben.

LG Hildegard

vom 06.08.2009, 22.42
11. von helen

das hast du schön fotografiert.
Letzte Nacht gab es übrigens eine partielle Mondfinsternis. Zwischen 1:01 Uhr und 4:17 Uhr war der Mond im Erdhalbschatten. Leider war das für unsere Augen kaum zu erkennen, da der Vollmond sehr hell ist und der Schatten nicht genug vom Mond abdeckte.
Liebe Grüße
helen

vom 06.08.2009, 22.08
10. von Schnecke

...ein Traumfoto! Und gleichzeitig mein neuer pc-Hintergrund!
Mit wievielfachem optischen Zoom hast du ihn wohl fotografiert?...

vom 06.08.2009, 20.39
Antwort von Engelbert:

Das war 20fach ...
9. von Kassiopeia

Es hat einen ganz besonderen Reiz, den Mond zu beobachten. Dieses Bild ist wirklich ganz toll. Ich habs noch nie probiert, den Mond zu fotografieren.

vom 06.08.2009, 15.56
8. von minibar

Ja, gestern abend war es umwerfend schön.
Nur mit meiner Kamera ist da leider nix zu machen, mit der meines Mannes geht es. Es waren Wolken hinter dem Mond, prima Fotos geworden.
Und heute Nacht war mein Mann auf dem Balkon, hat etliche Fotos gemacht.

vom 06.08.2009, 12.34
7. von ceha

genau so hab ich den Mond gestern auch gesehen und bereut, dass ich keine Kamera habe um so etwas zu fotografieren.
Super Bild, danke Engelbert!!!

vom 06.08.2009, 10.51
6. von Hannelore

Ein tolles Bild! Wie hast Du das gemacht? Mit meiner Kamera werden Mondbilder einfach nichts. Ich hab's schon öfter probiert.

vom 06.08.2009, 10.12
5. von Mai-Anne

meine hängematte ist kaputt, sonst hätte ich heut nacht da draußen geschlafen.
ich liebe den vollen mond ...

vom 06.08.2009, 07.45
4. von Sabine N

Bei mir steht der Mond jetzt direkt über meinem Dachfenster. Elegant, beruhigend wirkt er auf mich. Meine Katze sieht das anders, sie ist irgendwie quengelig drauf.

vom 06.08.2009, 01.49
3. von Astrid

Das ist ein Super Bild finden meine Kollegin und ich aus dem Nachtdienst im Basel. Hier sieht der Mond auch so schön aus. :-)

vom 06.08.2009, 01.35
2. von Lucie

Hach, eine tolle Aufnahme! *fantastisch*

Ich hab vorhin auch den Vollmond abgelichtet!

vom 06.08.2009, 01.34
1. von anja

vorhin mit meiner mutter telefoniert , die sagt" mensch da sehe ich gerade wie der mond über dem wald aufgeht, der ist ja ein wenig rosa?!?!?! nun ja....hier sind zu viele bäume , sehe den mond kaum................aber das foto ist mal wieder unglaublich ergreifend............danke engelbert....lg anja

vom 06.08.2009, 00.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr