ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hinterm galgenhumor

Hinterm Galgenhumor siehts oft gar nicht so lustig aus.

Engelbert 31.08.2015, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Sylvi

Das glaube ich gern. Würde mir auch so gehen. Trotzdem Kopf hoch und alles Gute für heute und die nächste Zeit.

vom 01.09.2015, 08.17
18. von Inge K

Das wissen wir doch!
*knuddel*

vom 31.08.2015, 22.55
17. von mira

... Engelbert, Du weißt sooooo viel - s. Text bei @ Carola, wage Dich, wir drücken Dir die Dauemn, um Dich aufzufangen ...

vom 31.08.2015, 22.48
16. von Gudi

... mit guten Gedanken, bin auch ich dabei.
Alles Gute

vom 31.08.2015, 21.38
15. von Chispante

Seit ich das mit das mit dem positiven Denken verinnerlicht habe, leiste ich mir manchmal bewusst Zeiten, wo es mir einfach schlecht geht.

Klappt nicht immer, wenn ich eigentlich nur schlechte Laune haben will und mir dann in der Ubahn doch der Blumenstrauß, die rosa Tasche und das lachende Kind auffallen. Aber da muß ich dann durch ;-)

vom 31.08.2015, 21.37
14. von Regine H.

Engelbert, bevor es soweit ist, sei Dir gewiß, dass auch ich Dir morgen ganz fest beide Däumchen drücken - habe für 11.00 Uhr extra alle Termine abgesagt... :-))
Albern, aber Humor ist immer noch die beste Medizin und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein schöner Text, den die @Carola wieder gefunden hat, auch und besonders bei DIR wirkt!!!
Nochmals alles erdenklich Gute für Dich wünscht Regine H.

vom 31.08.2015, 20.52
13. von Petra H.

(((Engelbert))) ich denke um 11 an dich - alles wird gut

vom 31.08.2015, 20.29
12. von Ursi

@ RosiE
*fettes Grinsen*
@ Carola
schön, dass du das gefunden hast.

@ Engelbert
ich hoffe, deine eigenen Worte trösten dich!

vom 31.08.2015, 20.19
11. von Ilse

(((Engelber)))

vom 31.08.2015, 19.49
10. von IngridG

das kann ich bestätigen...
Alles erdenklich Gute für Morgen, lieber Engelbert!

vom 31.08.2015, 18.14
9. von DieLoewin

@ Carola - genau das drückt es aus.
Danke, dass Du es gefunden u gepostet hast - und das schö Bild dazu -
@ engelbert: mögen Dich Deine eigenen Worte stärken.

vom 31.08.2015, 17.37
8. von Carola

Du hast einen besonders schönen Text hier auf den Seelenfarben geschrieben, er ist genau passend jetzt ..

die Sonne ist heute
machtlos
hinter dem Horizont

die Taschentücher sind heute
zerknittert
und bald alle

deine Stimmung ist heute
ganz hinten
ganz unten

deine Wangen sind heute
feucht
und es ist nicht der Regen

dein Lachen ist heute
gefroren
im Seeleneis

doch das alles ist heute
es ist heute
es ist nicht morgen

denn die Hoffnung wird morgen
erwachen
im ersten Rot

und ein Lächeln wird morgen
der Hoffnung
folgen dürfen


Hier klicken

vom 31.08.2015, 16.51
7. von philomena

Es wir alles gut gehen. Die Bedenken, die Angst sind normal, ganz natürlich und "Augen zu und durch" hilft da nichts. Du wirst es allein durchstehen müssen, aber viele, viele SF werden morgen an dich denken ...
Das gibt Kraft. Ich werde morgen ganz früh, während ich 250km zu meinen alten Eltern fahre, noch im Besondernen an deinen Operateur und Anästhesisten denken. Denn beide haben zu gleichen Teilen eine verantwortungsvolle Aufgabe für dich zu sorgen, während du dich woanders tummelst...

Wenn du kannst, bete heute Abend alle deine Kindergebete, die du kennst oder erinnerst, darüber bin ich auch vor eine schwierigen Op eingeschlafen ...

vom 31.08.2015, 16.50
6. von rosiE

ja drum heißt es GALGENhumor, man hofft bis zuletzt, dass wenigstens der strick reißt, im richtigen moment
weiß meinereiner aus den alten western, es kam immer der gute im richtigen moment, hat den strick durchgeschossen aus kmweite enferntoder eben der strick ist gerissen, das pferd davon und die soldaten kamen und die bösen mussten flüchten und und und
ommmmmmmmm

vom 31.08.2015, 16.35
5. von beatenr

wie kann sowas lustig sein?
POWER wünsch ich Dir!
Ganz viel POWER - die auch darin besteht:
Augen zu und durch...

vom 31.08.2015, 16.20
4. von Karen

Aber er entlockt einem doch ein Grinsen - und dann ist es für eine Augenblick nicht mehr ganz so schlimm und beängstigend.

vom 31.08.2015, 16.12
3. von Moni

(((Engelbert)))

vom 31.08.2015, 16.09
2. von ixi

Das ist total verstàndlich.

Mir würde der A.... auf Grundeis gehen.
Nach meiner Meinung darf auch jeder vor einer bestimmten Situation sagen ich habe Angst !!

vom 31.08.2015, 15.53
1. von Killekalle

Lieber Engelbert! Das wissen wir doch. Es gibt Augenblicke, da ist man wirklich allein und muß sich stellen. Das ist nicht einfach. Da helfen die nettesten Trostworte nicht richtig.
Sei herzlich gegrüßt und von uns allen aufgefangen.

vom 31.08.2015, 15.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr