ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hitparade


An alle Nachteulen: jetzt gerade läuft die Hitparaden-Nacht im ZDF.
 

Engelbert 28.11.2004, 00.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carola (Fürth)

Hab alles gesehen. Es war so wuuuuunderschön, dem ZDF sei Dank !! Erst die geniale Show mit Thommy Gottschalk und dann noch die Kultnacht, die von mir aus ewig so weitergehen hätt können. Bei manchen Interpreten war ich teilweise am Lachen und Schmunzeln und bei anderen wieder gerührt und wurde leicht sentimental mit Gänsehautfeeling ;-)
Habt ihr alle auch auf die göttlichen Klamotten der 70er geachtet ? *smile*
Und Dieter Thomas Heck hat die Hitparade damals geprägt mit seiner sympatischen Art - an ihn kamen Uwe Hübner und Victor Worms einfach niemals ran !

vom 28.11.2004, 16.02
2. von Ulrike

Zur Hitparaden-Nacht hat es bei uns gestern nicht mehr gereicht. Nach Gottschalks "50 Jahre Rock-Musik" waren mein Michi und ich erst mal motiviert, in unseren alten CDs zu kramen und den Rest der Nacht mit Eigenmusik zu verbringen. Haben dabei etliche Schätzchen wiedergefunden. U.a. "Stationary traveller" von Camel
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000005S0D/
Kennst du das? Hab ich eine Zeit lang rauf und runter gehört.
Immer wieder nett anzuhören - auch heute noch. ;-)

Ulrike

vom 28.11.2004, 15.28
1. von Jenna

Toll, klasse, einfach wunderbar;
möge diese musikalische Nacht nie zu Ende gehen...
Nostalgische Grüße aus dem Norden der Republik.


vom 28.11.2004, 02.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr