ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hitze-spam

Was halte ich von einer Firma, die mir eine Mail mit Ausrufezeichen (Priorität hoch) schickt ? Eher wenig.

Was halte ich von einer Firma, die mir mit marktschreierischen Worten erklärt, dass die meine Homepage bei Google und co. an die vorderste Front bringt ? Erstmal halte ich mich bedeckt und bin mißtrauisch.

Was halte ich davon, wenn diese Firma selbst bei Google gar nicht gelistet ist ? Gar nicht viel. Aber ich weiß bescheid.

Erst recht, wenn im Impressum etwas von Singapur steht.
 

Engelbert 21.07.2006, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne NRW

Was halte ich davon, wenn diese Firma selbst bei Google gar nicht gelistet ist ? Gar nicht viel. Aber ich weiß Bescheid.
Erst recht, wenn im Impressum etwas von Singapur steht.
.......................................
Finger weg von so einer Firma - denke ich mal -. Es könnte teuer werden!!!
.......................................
Liebe Grüße Marianne

vom 24.07.2006, 00.45
2. von klausH

Die sollen Dir ein Rückflugticket nach Singapur schicken. Dann kann man das da persönlich besprechen. Am besten 2 Tickets. Ich würde gerne Deinen Koffer tragen.
Natürlich sollen sie Dir die Tickets nach Hause schicken und nicht nach Singapur.
Liebe Grüße
klausH

vom 22.07.2006, 22.27
1. von MicroAngelo

Das hast du doch nicht nötig, deine Seite zu pushen :) Bist doch eh ganz vorne bei den Suchmaschinen gelistet. :)

vom 21.07.2006, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr