ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hitzewarnung vom dwd



Na Prost Mahlzeit ... darauf könnte ich gut verzichten.

Engelbert 22.06.2016, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von MOnika (Sauerland)

Aktuell ist es bei mir 36 Grad. Hier in meiner Wohnung kühle 22,5.
Mein Barometer zeigt Regen + Gewitterwarnung an. Bin mal gespannt ob es was gibt.

vom 23.06.2016, 18.22
24. von Inge-Lore

Erinnert Ihr Euch, dass irgendwann Rudi
Carell gesungen hat: Wann wird mal wieder richtig Sommer.." ???
Jetzt ist er da! Und ich genieße diese
Jahreszeit!

vom 23.06.2016, 12.54
23. von Gerlinde

Ach ja - allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann - auch das Wetter kann das nicht ;))
Stellt euch mal vor, wenn wir KEIN Wetter hätten - wovon würden wir dann reden? Und worüber stöhnen?
Ich wünsche allen eine gute Portion Humor und Kraft, dieses Wetter auszuhalten - und gute Möglichkeiten, sich zu erfrischen.

vom 23.06.2016, 09.43
22. von Gisa

...endlich Sommer!!;-)))

Ich find`s toll!!

vom 23.06.2016, 09.22
21. von MOnika (Sauerland)

Schön wer zuhause bleiben darf. Ich muß arbeiten.

vom 23.06.2016, 08.00
20. von IngridG

...und gesund ist das auch nicht.
Wir sind im Klimawandel, das ist wirklich nicht mehr zu leugnen! Wo soll das noch enden?

vom 22.06.2016, 23.04
19. von Kassiopeia

Ich ebenfalls!!! Es ist zu Verzweifeln: Erst zu kalt, dann zu nass und nun viel zu heiss. Oh Menno. Über diese Hitze kann ich nicht jubeln, neeeein.

vom 22.06.2016, 22.38
18. von Elke R.

Wir im Ruhrgebiet werden Donnerstag "nur" bis 35 °C fühlen, Freitag 34. Schönen Dank auch, ich werde mir 2 Tage Stubenarrest verordnen.

vom 22.06.2016, 22.03
17. von Hildegard

Ich versuche, die drei Tage Wärme zu genießen.

vom 22.06.2016, 21.46
16. von Gudrun

Ich mag es überhaupt nicht, wenn es so heiß ist. Meistens verzichte ich so gut wie es geht nach draußen zu gehen. Doch selbst im Haus halte ich es dann schlecht aus. Aber was soll´s ändern kann man das Wetter ja nicht. Neuerdings lege ich mir jedoch, wenn es sehr heiß ist, ein nasses, kaltes Geschirrtuch um den Hals. Das hilft, es macht die Hitze erträglicher. Mein Mann arbeitet als Koch und dort herrschen weit höhere Temperaturen. Von ihm habe ich diesen Tipp, der wirklich hilft.

vom 22.06.2016, 20.38
15. von Ursi

ICH AUCH !!!
Mir hat`s heute schon gereicht! Ich habe so sehr geschwitzt.

Erst die Eisheiligen, dann die Schafskälte, dann der Siebenschläfer, die Hundstage, bäh!
Dafür brauchen wir gar keine Extratage mehr. So ist das Wetter doch schon ein paar Jahre andauernd!

vom 22.06.2016, 20.09
14. von Regine H.

Ähnliche Warnungen haben wir hier auch - verzichte dankend! Zusätzlich soll's dann schwere Gewitter mit Starkregen geben. Es ist echt zum Heulen!

vom 22.06.2016, 19.26
13. von Heidi P

Ich kann auch drauf verzichten. Da gings es mir letztes Jahr bei der Hitzeperiode schon schlecht :(

vom 22.06.2016, 18.58
12. von lamarmotte

Bei uns aktuell 35° im Schatten. Aber auf der Terrasse unter unserem vogelzwitschernden Kirschbaum und leisem, warmem Wind lässt es sich trotzdem ganz gut aushalten.
Am Freitag sollen auch bei uns die Temperaturen schon wieder sinken.

vom 22.06.2016, 17.35
11. von ixi

Hier haben wir heute 23º und gleich wieder hohe Luftfeuchtigkeit.
Bin gespannt auf morgen wenn die Temperaturen steigen sollen.
Ich werde mich beim Temperatursturz wieder besser fühlen.

vom 22.06.2016, 17.32
10. von Laura

ok, ich lass das Planschbecken fuer Sohnemann gefuellt! Er war heute schon so gluecklich damit :-)
Und mir ist heute schon so schwindlig, wie wird das erst morgen ... gut, dass ich mich abschotten kann.

vom 22.06.2016, 17.18
9. von ixi

Hier haben wir heute 23º und gleich wieder hohe Luftfeuchtigkeit.
Bin gespannt auf morgen wenn die Temperaturen steigen sollen.
Ich werde mich beim Temperatursturz wieder besser fühlen.

vom 22.06.2016, 16.53
8. von Chris

Hamburg soll morgen 30° C bekommen und übermorgen wieder Gewitter mit Unwetterpotential. Danach wird es wieder kälter... Dieses Auf und Ab macht einen meschugge.

vom 22.06.2016, 16.51
7. von minibares

Bei uns "nur" bis 30 Grad

vom 22.06.2016, 16.21
6. von Ellen

Nichts gegen die Temperaturen in der Heimat meiner Tochter: 47°C!! Das wäre mein Untergang--

vom 22.06.2016, 15.59
5. von MOnika (Sauerland)

Ich auch. Wobei es hier nicht ganz so heiß wird.

vom 22.06.2016, 15.49
4. von Ingrid

Jetzt kommen die Hundstage.... !

vom 22.06.2016, 15.28
3. von Veena

Ich brauch das auch nicht :-(

vom 22.06.2016, 15.02
2. von Anne P.-D.

Ist doch blöd,... dann soll Wetter jetzt besser werden, und dann wieder Hitze und gleich wieder Unwettergefahr! Warum kann es nicht mal schön stabil werden mit schöner Wärme! Grrr....

vom 22.06.2016, 14.22
1. von gudi

... ja, da sollten wir, den Tag
In Ruhe verbringen, ohne Belastungen.
"Ausruhen... nichts tun".

vom 22.06.2016, 13.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr