ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hmm ...

... ich bin schon wach. Und das so früh. Leg ich mich jetzt nochmal oder bleibe ich auf. Hmm. Ich leg mich nochmal ... oder ... ja, doch, das mach ich. Wobei ich ja auch aufbleiben könnte. Aber dann hätte ich nur 4 1/2 Stunden Schlaf gehabt, dat iss zuwenig. Ach, ich guck mal, wie's weitergeht ... und wünsche Euch jetzt schon mal einen schönen Tag ... noch isser kühl, aber das wird sich ändern.
 

Engelbert 18.06.2013, 05.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sandra WU

@ Mirjam

Danke für deine lieben Zeilen.


vom 18.06.2013, 20.40
11. von Mirjam

@Sandra aus WU,
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Sohnemann zur bestandene Matura ! Da hat sich ja Dein Frühaufstehen gelohnt ! Ich freu mich mit Euch !
Einen schönen Feierabend jetzt und herzliche Grüße an alle "Nachteulen"Ich zähl mich auch dazu ;))))Auf eine etwas längere Schlaf-Nacht!

vom 18.06.2013, 19.58
10. von Sandra WU

War Heute ganz ungewöhnlich bereits um 4.30h plötzlich putz munter und ausgeschlafen.

Bin dann ganz leise aufgestanden, damit ich den Rest der Familie nicht wecke und war sehr erstaunt, dass bereits um 5.00h Morgens der Wecker unseres Jüngsten geklingelt hat. (Da ist wohl Jemand schon sehr nervös ...dachte ich mir.)

Ausnahmsweise saß ich Heute (bei diesen sommerlichen Morgen) bereits um 5.15h mit meinen Kaffeeheferl im Garten und begann den Tag total relaxt.

Um ca 6.15h hab ich dann bei unseren Sohnemann ganz sachte an die Tür geklopft und ihm für den heutigen Tag “Alles Gute” gewünscht und dann hab ich mich früher als sonst auf den Weg in die Arbeit gemacht.
(Wenn du früher kommst, dann kannst du eventuell auch früher gehen.)

Kam ein bisserl anders, aber um 16.00h kam dann endlich die sehnsüchtig erwartete SMS meines Sohnes.
“Matura geschafft” (einfach nur freu)

.....Und gerade eben läutete mein Handy und meine Freundin lies mich wissen, dass ihr Papa zeitig in der Früh endlich friedlich einschlafen durfte......
(welch ein Segen für ihn und letztendlich auch Trost für seine Familie)

Für mich persönlich ein sehr ereignisreicher 18.Juni 2013.

H.G. aus Wien/Umgebung

vom 18.06.2013, 19.21
9. von Christel

12:20 Uhr - aufstehen !!!!!!!


vom 18.06.2013, 12.23
8. von Birgit W.

Ich hab um 5 Uhr Sohn verabschiedet, der sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hat. Dann nochmal bis 8 Uhr geschlafen. Mir gelingt das bestens, ich glaub ich hab Alex schon nicht mehr wegfahren hören :D


vom 18.06.2013, 09.42
7. von Petra H.

ich wäre hinterher wie erschlagen, wenn ich mich nochmal hinlegen würde. und irgend einen mist würde ich dazu auch noch träumen.

mein lebender wecker kommt zwischen 7 uhr und 8 uhr und das ist eine sehr gute zeit für mich ;-)

vom 18.06.2013, 09.19
6. von christine b

ob du nochmals einschlafen konntest?
ich wünsche es dir, damit du heute fit bist.

um 5.21uhr kann ich es nicht mehr.
auch wenn ich nur 4 std. geschlafen habe.
spät ins bett, früh raus, das ist (leider) meine devise, oder die devise meines körpers.
schönen sommertag wünsche ich dir!


vom 18.06.2013, 09.02
5. von MaLu

Bin heute auch mal wieder schon vor 8:00 Uhr aufgewacht. Das klingt nicht so früh, aber ich habe diese Woche Spätschicht und kam gestern erst um 22:00 Uhr nach Hause. Ich werde leider fast immer um diese Zeit wach, um das zu verhindern, muss ich schon bis mind. 3:00 Uhr wach bleiben. Kalte Luft brauch ich nicht rein zu lassen. Es sind 23° drinnen und draußen!

vom 18.06.2013, 08.47
4. von Karin v.N.

Da können auch wir uns die Hand geben Engelbert! Ich war um 5 Uhr hellwach, hab mich rumgewälzt, dann aufgestanden und bin um 6 Uhr Brötchen holen gefahren mit dem Rad. Göga hat sich gefreut...

vom 18.06.2013, 08.07
3. von Defne

Heute habe ich leider verschlafen und bin erst kurz vor 7 aufgewacht.
Was ich fast jeden Tag dann als erstes mache ist mein Morgenspaziergang.

vom 18.06.2013, 07.53
2. von Traudi

Und mir gehts/gings auch nicht anders. Bin auch schon so zeitig aufgestanden, vor allem wegen Wohnung lüften. Da wollte ich noch etwas "kühlere" Luft (25°) reinlassen.

vom 18.06.2013, 07.27
1. von Christiana

mir geht's so ähnlich ... halb 5 war es, als ich aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte: meine Entscheidung: Aufstehen, bevor mich der Wecker aus einer Kurzschlafphase weckt ... jetzt gibt's Frühstück, und dann ab in die Arbeit ... das wird was werden: meine Klassenzimmerfenster in der prallen Sonne, die schattenspendenden Bäume wurden wegen Kanalarbeiten kürzlich gefällt, die Kinder schnell erschöpft, kein Wunder - ABER von einer Klimaanlage "belüftet" zu werden, das möchte ich schon gar nicht, also bleibt nur, das Beste daraus zu machen

an scheena Dooch!

vom 18.06.2013, 06.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr