ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hmm ...

... "emotional" hat das Bild untendrunter sehr wohl Wallpaperqualitäten, aber fototechnisch reicht das bei weitem nicht. Bisher habe ich mich bei solchen Entscheidungen immer noch der Fotoqualität gerichtet ... richtig so ?
 

Engelbert 03.12.2009, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

welchen Wettbewerb willst Du gewinnen? wieviel Lebenszeit dem Perfektionismus opfern? also was hältst Du davon: die Hälfte der Bilder so perfekt wie Du magst, die andere Hälfte einfach wallpaperQ - was immer das bedeutet. Nach meinem Masstab ist das schön genug.


vom 04.12.2009, 19.51
4. von sonja-s

sehe ich auch so, die Bildqualität reicht nicht für ein Wallpaper, selbst mit Nachbearbeitung wird da nicht viel raus zu holen sein.

vom 04.12.2009, 10.37
3. von Kassiopeia

Schade ist es aber doch....
LG Kassiopeia

vom 04.12.2009, 09.38
2. von Kichriki

... richtig so? - Für mich genau richtig so.
Danke für deine Genauigkeit und liebe Grüße in die Runde.
Christine

vom 04.12.2009, 09.32
1. von Farbklecks

Fototechnisch hat das Bild, so putzig es auch ist, einfach das falsche Format.
Es längsseits zu kriegen würde eine Menge an photoshoppen bedeuten.
Oder Du müsstest von Deiner bisherigen Konstruktion abrücken, zum Beispiel den Header anders aufbauen, also auch höher im Bild machen.
Die andere Möglichkeit wäre, das Format belassen und mehrere Bilder nebeneinamder setzen.
Von beiden rate ich ab, manchmal macht es Spaß hinzugucken und sich fragen woher hat er das denn nun schon wieder genommen?

vom 03.12.2009, 22.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr