ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hobbytheke ade


Geht noch bis 21.45 Uhr (WDR): Abschiedssendung von Jean Pütz.

Mein Gott, der auch in Rente ... man wird alt, wenn man viele bekannte Fernsehgesichter irgendwann zum letzten Mal sieht.
 

Engelbert 29.12.2004, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge

Hallo Engelbert,

die Sendung hab ich mir auch angeschaut. Ja, frau wird auch alt :-). Aber was soll's :-). Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile und jeder Tag, den man lebt, ist ein Geschenk. Also kein Grund zum Verzweifeln...


vom 29.12.2004, 22.31
2. von Gabi

Ja, die Hobbythek... die habe ich vor etlichen Jahren regelmäßig gesehen, es dann aber aus den Augen verloren. Eine Weile habe ich mir nach den Rezepten der Hobbythek meine Wasch- und Pflegeprodukte hergestellt und dann damit aufgehört, als in Lüneburg die Spinnrad-Filiale geschlossen hat. Ich hatte dann keine Bezugsquelle mehr. Versand war mir zu teuer.

vom 29.12.2004, 22.31
1. von noch'n Frank

Die deutsche Fernseh-Landschaft ist ärmer ohne ihn. Wer wird uns nun dafür begeistern, selber zu basteln, zu löten, zu mixen, zu ....
Möge die Idee noch lange weiter leben :-)

Gruß
Frank

vom 29.12.2004, 22.01

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr