ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hoch und tief

Es gibt Hoch und Tief, was die Handwerker, Wohnung, Renovieren betrifft. Leider sind die Tiefs in der Mehrheit. Aber gut Ding will Nerven kosten oder so.
 

Engelbert 07.11.2010, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Da scheini ich ja auf der "Insel der Seligen" zu wohnen.- Hier in unserem Dorf klappt es mit den Handwerkern hervorragend. Es läuft alles wie am Schnürchen. Vielleicht liegt es daran, dass wir die meisten persönlich kennen. Die Probleme, die ihr da so schildert, klennen wir nur vom Hörensagen!

vom 08.11.2010, 13.04
5. von sunseeker

Kenne ich auch, wir haben hier auch Dauerbaustelle seit fast 2 Jahren. Ich hab immer das Gefühl, dass das Meiste nicht so funktioniert, wie es geplant war, und auf jeden Fall länger dauert und teurer wird als ursprünglich gedacht oder ausgerechnet. Ich fühle also mit euch mit, Engelbert, und drücke die Daumen, dass der Jammer bald ein Ende hat!

vom 08.11.2010, 09.54
4. von minibar

Oha, das scheint echt so.
Sollte es nicht bis Oktober gehen?
Der ist Geschichte.

Ich drück alle Daumen, dass sie nun stetig und mit Erfolg weiterarbeiten...

vom 08.11.2010, 08.32
3. von Petra H.

(((Beate))) und (((Engekbert))) ich drücke euch mal dolle und ihr schafft das schon. alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei ;)

vom 07.11.2010, 22.26
2. von Nine

ja und man glaubt, daß das nie ein Ende haben wird (- ich sage jetzt nicht wie lange ich schon in Sanierungsobjekten lebe)!
Aber es ist wirklich so, daß dann mit einem Satz alles vorbei ist und in einem Jahr könnt ihr drüber lachen ;-).

vom 07.11.2010, 18.04
1. von Marion

Wem sagst du das, Engelbert. Wir sitzen auch mitten drin im Renovierungschaos. Zwar nicht ganz so schlimm wie bei euch, aber mir reicht es mittlerweile auch. *seuf*

Aber ich tröste mich immer damit, dass das alles irgendwann ein Ende hat und dann alles gaaaanz toll aussieht und für viiiiele Jahre Ruhe ist. :-)

vom 07.11.2010, 17.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr