ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hölle los

Nie wieder morgens um 8.30 ins Studio ... Hölle los ... lieber um 12 oder 20 Uhr. Hatte halt heute um 8 einen Fußpflegetermin und bin anschließend ins Studio. Danach einkaufen und jetzt erst wieder daheim. Jetzt gibts erst mal Frühstück.

Engelbert 03.02.2016, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

@ Inge: ich bin jetzt zwei Jahre dort und werde bis zum Lebensende dort bleiben, wenn ichs mir leisten kann.

vom 03.02.2016, 18.53
5. von Inge

Hallo Engelbert,

bist du denn sonst immer noch zufrieden mit dem Sportstudio? Ich denke mal, da fährst du schon länger hin oder wie war das noch? Kann mich noch schwach erinnern...

vom 03.02.2016, 18.31
4. von Lieschen

so früh schon aktiv sein, alle Achtung, ich schaffe so früh kaum noch was, weil so steif und unbeweglich bin das ging so schleichend seit 3 Jahren, Rheuma läßt grüßen. Da ich mir es einteilen kann beginne ich langsam und steigere mich dann. Muß dich bewundern, wie sportlich du bist, weiter so..!

vom 03.02.2016, 18.14
3. von Ellen

Da schlafe ich doch lieber noch. Und ohne Frühstück geht schon gleich gar nichts.

vom 03.02.2016, 15.24
2. von Hanna

Ein kleines Studio ist natürlich gleich voll!Ich gehe in ein großes Studio,in dem es sehr viele Geräte gibt! Auch viele von einer Sorte und muss deshalb nie irgendwo warten! Morgens um 7Uhr ist es noch nicht so gut besucht,aber ab 16 Uhr ist die Hölle los!

vom 03.02.2016, 13.21
1. von Rita die Spätzin

Wir waren heute um 9:30 im Studio, nur 2 Menschen außer uns und da hat der Zirkel Spaß gemacht. Aber ist ja nicht jedes Mal gleich, heute war es etwas mühsam. Jetzt gibts Mittagessen!

vom 03.02.2016, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr