ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hölle


Jetzt hatten wir zwei heiße Tage, zugegebenermaßen wirklich heiße Tage incl. Temperaturrekorde und schon titelt die Bildzeitung heute:

1. Höllen-Sonne
2. Strahlung so stark wie nie
3. in diesem Sommer 50 Grad ?
4. dürfen wir diesen Sommer nicht mehr raus ?

Zu 1: ja, selbstverständlich. Engel sind wir (trotz bisweilen ähnlicher Namen *gg*) schon lange nicht mehr. Darum liegt es schon näher, dass der Himmel weiter da oben irgendwo zu finden ist und die Hölle wie bisher hier unten auf der Erde.

Zu 2: ähemm ... wie stark ist denn diese starke Strahlung, wenn man sie mit einer halben Stunde im Solarium vergleicht ? Okay, falls sie doch höher ist, dann reiht sie sich nahtlos in alle Handy-, Radio-, Wireless-, Satelliten- und wasweißich-Strahlen ein. Wir sind bestrahlt. Wir haben Grund zum Strahlen.

Zu 3: ja, morgens 8, mittags 22 und abends 20. Macht 50. Ja ... und selbstverständlich werden wir hier in Deutschland alle Temperatur-Rekorde von Dubai brechen. Nur wird sich dieser "Höllen-Sommer", den wir vor 2 Jahren hatten, statistisch gesehen nicht in den nächsten 1000 Jahren wiederholen. Gehen wir also weiterhin von einzelnen Tagen knapp über 30 Grad aus, was auch schon zu warm ist.

Zu 4: Neeeiiin. Wir dürfen nicht mehr raus. Wir müssen ewiglich vor dem PC sitzen, vor uns hinschmoren und fleißig Blogs lesen. Keiner darf mehr raus. Und leider kann auch keiner mehr die Bild-Zeitung kaufen. Nur noch kostenlos im Netz lesen.

Nachtrag: in der "Bild der Frau" gibts heute druckfrisch einen "die Menschen gehen zu wenig in die Sonne"-Artikel.
 

Engelbert 30.05.2005, 16.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von otto lenk

danke fürs :)

gruß otto

vom 01.06.2005, 19.52
2. von Marianne

Ich strahle jedenfalls mit der Sonne um die Wette, wenn sie scheint.

Die Medien leben doch von der Sensationshascherei und versuchen immer wieder Angst zu verbreiten.
Mit was sollen sie auch immer ihre Seiten füllen? Wo nehmen die Reporter immer so schnell ihre Fachkenntnisse her?
Am Besten man macht sich selbst ein "Bild".
LG Marianne


vom 31.05.2005, 00.40
1. von Renate

Was les ich da? "... fleissig Blogs lesen"
Dann klick doch mal da:
http://bloggerfieber.designblog.de/index.php?id=76
- bin doch sooooooooooooooooooo stolz auf mich!!! *ggg*
LG
Renate

vom 30.05.2005, 16.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr