ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

homepage-award


Ich kanns kaum glauben, bin geplättelt und gerührt. Seelenfarben hat den Homepage-Award gewonnen. Danke an Alle, die gevotet haben ... Ihr seid einfach klasse !!
 

Engelbert 21.07.2004, 11.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

56. von cor kluytmans

Hallo Engelbert!
Ein verdienter Award!
Herzlichen Glückwunsch dazu!

vom 25.07.2004, 09.45
55. von Vodia

Menno, ich habe doch schon in einem anderen Beitrag gratuliert, weil du selber es noch gar nicht gespannt hast.
Und dann bin ich weggefahren auf paar Tage.

Liebe Grüße
Vodia auf Zwischenstop am PC


vom 23.07.2004, 14.17
54. von der wortgetreuen Sabine

Herzlichen Glückwunsch :-)))))


vom 22.07.2004, 22.51
53. von clajamajo

Oh weh, ich komm wohl zu spät?!

"Herzlichen Glückwunsch!!" zu dieser besonderen Auszeichnung :-))

vom 22.07.2004, 18.56
52. von herta

wow, ist ja toll!

H ä r z l i g ä G l ü g g w u n s c h!

Ich gratuliiere, ich gratuliiere dem Engel(bert) zu seiiinem verdienten Plaaatze.
(Kannst du mich hören?)*zwinker* stell Dir vor ich sing dir ein Ständchen.
Liebe Grüsse
Herta, BS

vom 22.07.2004, 18.33
51. von Esther

Congrats aus Kanada!

vom 22.07.2004, 08.28
50. von Gabriela

Auch aus dem tiefsten süden *felicidades* - danke allen mitvotern und ff - fröhliches feiern,
die beste seite hat gewonnen!
Gabriela

vom 22.07.2004, 01.47
49. von Muddy

Ich kann mich meinen Vorrednern ... äh ... Vorschreibern nur anschliessen:
"Herzlichen Glückwunsch!!!"

vom 22.07.2004, 00.38
48. von Alexandra

...wenn auch verspätet:
mein herzlichen glückwunsch zum 1.platz...du hast es wirklich verdient!!!

vom 22.07.2004, 00.37
47. von Marlis

Ui, das hätte ich doch beinahe wieder verpasst!
Gratuliere 3 und freue mich mit Dir, lieber Engelberth! Was anderes wäre auch nicht zu akzeptieren gewesen.
LG Marlis

vom 21.07.2004, 23.06
46. von Paulinn

Lieber Engelbert, ich freue mich mit Dir! Und gehe erst mal in den Feier-Salon und stosse auf Dein Wohl an. Mit einem Glas roten Krim-Sekt, welchen ich extra für eine so feine Gelegenheit auf Eis gelegt habe.
Caramba olè!

vom 21.07.2004, 21.45
45. von Paulinn

Oh Mann, das ist ne Wucht! Gratuliere Dir herzlicht!
Aber ehrlich, war ja auch gar nicht anders zu erwarten, eigentlich. Seelenfarben ist die beste, schönste, liebevollste, unterhaltsamste und vielseitigste Site im deutschsprachigen Raum.

vom 21.07.2004, 21.42
44. von Lemmie

Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert,
Du hast verdient gewonnen!
Lemmie

vom 21.07.2004, 21.42
43. von Marlis

Herzlichen Glückwunsch Engelbert!

_______******_____________*******___
_____*****___*****___*****___*****____
___*****______*****_*****_______*****__
__*****__________*****__________*****_
__*****___________***__________*****_
___*****_______________________*****__
____*****____________________*****____
______*****________________*****_____
________*****____________*****_______
__________*****________*****_________
____________*****____*****___________
______________**********_____________
________________*****_______________
__________________**________________ - LICHEN GLÜCKWUNSCH

Gruß
Marlis


vom 21.07.2004, 21.39
42. von MicroAngelo

Auch ich möchte mich anschliessen und danken für dein Engagement für deine Seite, mit der du einer Menge Leute viel Freude bereitest. Weiter so!

vom 21.07.2004, 21.34
41. von marianne (aus der schweiz)

na, wenn das nicht motivation ist für die nächsten fünzig jahre... =:O)

ganz herzlichen glückwunsch auch von mir, lieber engelbert. ich freu mich für dich und für die schönen seiten von seelenfarben!

alles liebe
marianne

vom 21.07.2004, 21.08
40. von Marianne/Thür.

Ups...zu früh gedrückt, nun aber mit Text.....

Waaaaaahnsinn..........ich freu mich von Herzen, du hast den 1.Platz mehr als verdient!!!!!! Was du uns da schenkst, wie du Seelen berührst, das muß einfach ein Echo finden. Mach weiter so.
Hab gerade den Korken knallen hören, Prost :)
Ein dicker Knuddler für dich und Beate!



vom 21.07.2004, 19.35
39. von Ingrid

Herzlichen,herzlichen Glückwunsch
ich finde das ist die beste Wahl.

Gruß
Ingrid

vom 21.07.2004, 19.32
38. von Marianne/Thür.



vom 21.07.2004, 19.18
37. von birgit

jajajajaaaaaa
herzlichen glückwunsch *freu*
liebe grüsse birgit

vom 21.07.2004, 19.02
36. von Patty

Glückwunsch - haste Dir wirklich verdient ;-) Danke dass wir das erleben dürfen udn auch das Du das alles hier mit viel herzblut auf die Beine stellst

LG Pat

vom 21.07.2004, 19.00
35. von Shayanna

..auch ich möchte mich in die lange Schlange der Gratulanten einreihen..

*Glückwunschbussi* von Shayanna

vom 21.07.2004, 18.50
34. von Gise

*endlichdranbin+bussirechts+bussilinks aufWangegeb+umbeinel*
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

vom 21.07.2004, 18.03
33. von perle

yippieeeeeeeeeeeeeee ich habs geahnt .. siehste hilft doch eine starke gemeinde im rücken. HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!!

ute

vom 21.07.2004, 17.49
32. von Erika

Hallo Engelbert,
auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE. Mach weiter so!
Gruß
Erika

vom 21.07.2004, 17.38
31. von Biggi

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH, mein lieber Engelbert. Ich freu mich riesig !!!!!!

Verwundert bin ich allerdings überhaupt nicht, denn deine wunderbare Seite hat diesen 1. Plazu auch wirklich verdient und daher konnte ich auch immer aus vollster Überzeugung dafür stimmen.

Liebe herzliche Grüße für dich :)

vom 21.07.2004, 17.28
30. von Sandra Halter

Gratuliere ebenfalls recht herzlich zum Award! Die Homepage ist wirklich toll, weiter so!!!

vom 21.07.2004, 17.23
29. von MC Winkel

Na dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche, Engelbert! Hast´ es verdient!!

vom 21.07.2004, 17.16
28. von Rita

Hallo EngelBert
das war doch zu erwarten, das Du den Award gewinnst mit dieser Super-Seite.
Wir freuen uns doch jeden Tag auf Deine neuen Einfälle und Ideen und lesen doch jeden Tag Deine Seite.

Lieben Gruß
Rita

vom 21.07.2004, 16.54
27. von kho

Moin Engelbert,

ich kann mich den ungezählten Gratulaten nur anschliessen!!! Herzlichen Glückwunsch für dich!!! Seelenfarben ist zudem absolut einmalig!

Weiter so und alles Gute für dich!

Liebe Grüsse, kho

vom 21.07.2004, 16.47
26. von Zitante Christa

Hallo, Seelenfärber,
es ist einfach toll, waaaahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch, Dir und Deiner Seite weiterhin viel Erfolg!
Grüße von der
Zitante Christa


vom 21.07.2004, 15.46
25. von Andrea Redmann

Lieber Engelbert!

Meinen herzlichen Glückwunsch, ansonsten bin ich einfach sprachlos (und das soll bei mir schon was heißen, denn normalerweise habe ich auf jeden Pott ein Deckelchen und immer das letzte Wort!)

Ich freue mich unheimlich mit Dir und den Deinen!
Liebe Grüße
Andrea

vom 21.07.2004, 15.27
24. von Carola (Fürth)

Juhuuuuuuuu !!!!!!!! Ich habs gewusst, ich habs gewusst :-))))) wer hätt denn auch sonst gewinnen sollen ??? Es ist einfach die beste HP weit und breit und
du hast dir den Preis echt verdient ! Na,dann recht viel Spass heut Abend beim Schampus köpfen und trinkt auch ein Schlückchen, oder zwei, oder drei für die Seelenfarbenleserfangemeinde mit ;-) Prost !!!

vom 21.07.2004, 15.13
23. von ANne

Na, Glückwunsch auch von mir! Is doch klar, dass wir dir helfen!
Gruß ANne

vom 21.07.2004, 14.19
22. von zauberhexe

Herzliche Glückwünsche!!
Dir, lieber Engel-Bert und Beate und allen Seelenfärblern!
Stell den Sekt kalt, mach ´ne Grillparty..... was auch immer, das mußt du feiern!! ;-))
LG zauberhexe

vom 21.07.2004, 13.38
21. von Branwen

Wir sind klasse??? DU BIST KLASSE, lieber Engelbert!!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir.

GLG auch an Beate,
Branwen

vom 21.07.2004, 13.24
20. von Marianne

Ich g r a t u l i e r e ganz herzlich!!!!. Diese Auszeichnung hast Du Dir auch verdient!
Herzliche Grüsse
Marianne

vom 21.07.2004, 12.57
19. von Brigitte

Herzliche Glückwunsch .. Korkenkanll ;-)))

Grüße von Brigitte

vom 21.07.2004, 12.48
18. von tarim

CHAMPAGNER !!!!!!

vom 21.07.2004, 12.47
17. von rielei

GRATULIERE ganz herzlich :-))))))).

Du hast wirklich daran gezweifelt ?
Obwohl ich Dich und Deine Hp noch nicht all zu lange kenne, hatte ich keinen Zweifel ;-)
Also ein Beweiss dafür, dass Dich so viele Menschen sehr lieb haben und Dir auf diesem Wege auch Danke gesagt haben,so wie ich ;-).
Feier mal schön ... Prosit ... Du hast es verdient !!
Liebe Grüße
Gabi N.

vom 21.07.2004, 12.44
16. von Gaby

Herzlichen Glühstrumpf, lieber Bengelbert :-)

BaB (Neuseeland lass ich links liegen *g*)

vom 21.07.2004, 12.32
15. von kleine_katze_1

Herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Wenigkeit :) BRAVO .....

vom 21.07.2004, 12.24
14. von Mona

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz natürlich auch von mir.
Diese Platzierung hast du dir auch wirklich verdient.
Es bestätigt dich und deine Arbeit.
Und heute abend wirst du doch hoffentlich mit Beate ein Fläschchen Sekt killen!? :-))

Grüßle, Mona

vom 21.07.2004, 12.13
13. von andreas

Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Das war nicht unverdient muss ich sagen :-)

vom 21.07.2004, 12.09
12. von Themenmixer

Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner Seite.

vom 21.07.2004, 11.54
11. von batia

ich stell mich dazu!
*SÜPI*
gratuliere!

batia

vom 21.07.2004, 11.50
10. von Gise

Hab Dir zwar schon auf meiner Seite gratuliert, aber ich mache es gerne nochmal... aber die Schlange der Gratulierenden ist sehr lange... *michhintenanstell*

vom 21.07.2004, 11.43
9. von Elisabeth (himmelblau)

Den hast du dir auch redlich verdient :-)

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 21.07.2004, 11.37
8. von

Hey - das ist ja schön :-)))
Herzlichen Glückwunsch! Haste aber auch echt verdient!

vom 21.07.2004, 11.36
7. von Sunny

Gratuliere von ganzem Herzen zu dieser verdienten Auszeichnung, lieber Engelbert :)))

Wann steht das Sektbankett???

vom 21.07.2004, 11.36
6. von gipsy

Ich mag Dir das von Herzen gönnen und freu mich mit Dir(Euch). Du hast's verdient! :)



vom 21.07.2004, 11.34
5. von teefee

Hipp hipp Hurraaaaaaaa!

You simply the best!!!


vom 21.07.2004, 11.28
4. von Carola

Herzlichen Glückwunsch!!!

Konnte ja auch gar nicht anders sein,
ist einfach die BESTE SEITE im ganzen Net!

vom 21.07.2004, 11.26
3. von Sabinche

Großen Glückwunsch! Habe natürlich auch für dich gevotet! :-)

vom 21.07.2004, 11.24
2. von Claudi

Neuer PC. :D Glückwunsch!

vom 21.07.2004, 11.20
1. von Birgit Sinnwell

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
UND VIELE LIEBE GRÜSSE!
SEELENFARBEN FOR EVER!!!!



vom 21.07.2004, 11.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr