ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hose im bett

Apropos Nachthemd ... ich kenne jemanden, der im Nachthemd schläft. Nein, keine Frau, da wäre das ja normal ... ein Mann ist es. Nein, ich kenne ihn nicht näher und hab noch nie neben ihm gelegen. Aber ich finds klasse und einmal hab ich das auch probiert. Ist nicht meins, ich brauch ne Hose im Bett.
 

Engelbert 16.02.2008, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von genifee

Mein Mann und ich tragen Nachthemd oder im Sommer gar nichts.Es kruschelt nichts und ist sehr bequem.Ich persönlich finde Schlafanzüge unerotisch."Fummel,fummel,fummel"
;-)
Liebe grüße und gute Nacht

vom 19.02.2008, 01.19
8. von alicia

nachthemd für mann gibt es, klaro. mein mann hat auch so ein teil und zieht es sehr gerne an. es kneift da nämlich kein hosenbund und ist sehr bequem. das bleibt bitte unter uns ;-)) sicherlich eine um-/einstellungssache.

vom 17.02.2008, 13.38
7. von Linda

Mir geht es wie Marnie - ohne Schlafhose bekomme ich kalte Oberschenkel und kein Auge mehr zu. Ein großer Freund der Nachthemden bin ich auch im Sommer nicht, da die eingedrehte Wurst überall drückt und wenn es schon warm genug für Nachthemden ist, dann lieber gar nichts an, wie das Gewürschtel.
Im Bett sind wir alle Prinzessin oder Prinz auf der Erbse, denn am nächsten Morgen rächt sich jede schlecht geschlafene Nacht.


vom 17.02.2008, 13.11
6. von Karin v.N.

Bei Kranken könnte es ja nützlich sein,aber wenn ich mir meinen Mann im Nachthemd vorstelle..... :-0))))
Der schläft ohne alles und ich kann keine farbigen Betttücher aufziehen, weil sie nach 5 X beziehen vom Nachtschweiß eine ganz helle ausgeblichene Mitte haben. Schlafanzüge sind mir allerdings ein Greuel, denn die ziehen sich bei mir wie ein Gewinde um mein "zartes Körperchen" und erwürgen mich fast. Beim Nachthemd passiert das komischerweise nicht.

vom 17.02.2008, 09.56
5. von leonilla

mein vater hat nur in nachthemden geschlafen.erst im hohen alter hatte er schlafanzüge an.wahrscheinlich gibt es herrenschlafanzüge noch nicht so lange.sollte man mal nachforschen.

vom 17.02.2008, 09.09
4. von Bildermäusel

Mach doch mal ne Umfrage (getrennt nach Männlein und Weiblein), wer Schlafanzug, Nachthemd oder gar nix in der Nacht trägt.
LG von Marion

vom 16.02.2008, 23.21
3. von Marnie

Mein Stiefvater hat zuletzt Nachthemden getragen. Das war für meine Mutter praktischer, da er krank war und als Pflegefall im Bett liegen musste. Inzwischen ist er leider schon seit drei Jahren nicht mehr bei uns.

Nachthemd geht gar nicht und habe ich als Kind schon gehasst. Ich selbst trage immer Schlafanzughosen und dazu ein T-Shirt. Ich kriege nachts ganz kalte Oberschenkel und kann dann nicht mehr schlafen.

vom 16.02.2008, 23.08
2. von arive

das kann mir nicht passieren... ich trage t-shirt.... keine unpassende naht und kein gewurschtel in meiner taille.

Irgendwo gibt es hier auch 2 Nachthemden für Männer. Sie stammen aus der Zeit in der ich noch flüssig war und wurden hier vor Jahren zum Hemdglonckerumzug an Fasching getragen.

vom 16.02.2008, 20.26
1. von Ute

Geht mir genauso. Ich hasse es, wenn das Nachthemd nachts bis in die Taille hochkriecht und dort dann zur Stoffwurst zusammengerollt überall drückt.

vom 16.02.2008, 19.42
Antwort von Engelbert:

Es gibt auch beim Schlafanzug etwas, dass ich hasse: wenn die hintere Naht "nicht" in der Mitte ist ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr