ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

house

Hab heute Abend zum ersten Mal "Dr. House" gesehen ... ja, doch, find ich gut. Brummelig, ironisch, lehrreich, spannend.
 

Engelbert 11.07.2008, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Rita

Monk finde ich lustiger. Dr. House ist mir manchmal zu ironisch. Und die deutsche synochronisation finde ich fast immer super! Echt da sind die deutschen spitze.

vom 12.07.2008, 19.34
11. von Frau Waldspecht

Mit ihm hab ich fast jeden Dienstag einen Termin ...
Mit ihm und dem Bügelbrett ;-)

vom 12.07.2008, 15.49
10. von Falk

Ich find den sympathisch! *fg*

Eine weitere Serie außer Monk mit schrägen Typen ist noch "The Closer".

vom 12.07.2008, 08.44
9. von Zitante Christa

Ich bekenne mich auch!
LGvZC

vom 12.07.2008, 08.24
8. von mohni

dr. house - ein pflichttermin! auch das buch dazu ist äußerst lehrreich....
schönes wochenende wünsch ich allen seelen hier!

vom 12.07.2008, 02.37
7. von irgendlink

Jawoll. Das ist guter Stoff. Ich mag diese verschrobenen Typen mit dem charmanten Knacks, sowohl House, als auch Monk. Aber leider bin ich so verschroben, keinen Fernseher mehr zu haben.
So und nun rücke ich mal die Tischdecke gerade, ist ja unerträglichn das ... ;-)

vom 12.07.2008, 00.34
6. von udo

war schockiert, als ich merkte (bin kein Schnellmerker), dass das der nette "Vater" von Stuart Little war. Alles in allem: MONK ist mir lieber.

Udo

vom 12.07.2008, 00.30
5. von katinka

.. und Dienstags kam davor MONK. Ich gestehe , den Beiden kann ich auch nie wiederstehn. ;-))

vom 11.07.2008, 23.46
4. von Farbklecks

Ja, ganz nett und witzig.
Aaaaber, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ärzte dermaßen mit viel Energie und Ausdauer aus- und antesten was einem Patienten fehlt.
Nicht im deutschen Gesundheitswesen und schon gar nicht im Amerikanischen.
Kostet doch alles zuviel Geld.
Die hätten House & Co längst auf die Straße gesetzt.
Märchenstunde also...

vom 11.07.2008, 23.44
3. von Karen

@Josi
Da kann ich Dir nur aus tiefstem Herzen zustimmen. Was die Amerikaner da so auf den Weg bringen hat Hand und Fuß - und manchmal hat man sogar das Glück eine ordenliche Synchronisation zu bekommen!

vom 11.07.2008, 23.34
2. von Josi

Ich bin seit der ersten Folge dabei und wie ich schon einmal irgendwo zum Besten gab: Ich mag diese Miesmuschel.
Vielleicht täte manchem Arzt hier im Lande diese Art gut zu Gesicht stehen. Schade (oder auch nicht) dass es immer nur die Amerikaner sind, die solche Serien auf den Weg bringen. Bei den Deutschen krieg ich nach einer Folge so Bauchschmerzen, dass ich abschalten muss. Also bei so Sachen wie "In aller Freundschaft". Ist mir wurscht, ob die Preise bekommt, aber so steril und mit Videokamera gedreht, nee Danke.


vom 11.07.2008, 23.30
1. von Karen

Herzlich willkommen im Fan-Club!
Als die Serie startete, hat mein Sohn sie mir empfohlen, aber als ich dazu kam, sie anzuschauen, waren es grad 2-3 nicht so gute Folgen. Dann bin ich in die 2.Staffel eingestiegen - und war sofort infiziert ;-)) Herrlich brummig und zynisch - und dabei soll der Schauspieler ein ganz netter und umgänglicher sein!

vom 11.07.2008, 23.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr