ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

howie



Und wie ich mich freue ... aber nicht nur ich ... da freuen sich garantiert auch einige der Leser mit Dir :)).

Engelbert 14.04.2008, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Mai-Anne

@Ulla M.: liebe ulla, ich habe auch manchmal bauchschmerzen, wenn ich denke, was die leute für die unterhaltung an geld ausgeben. wir "leisten" uns solche ereignisse auch nicht so oft. die karten haben 47,-- Euro gekostet, und wir haben sie zu weihnachten von unseren ehemännern geschenkt bekommen.
@Hanne/Breisgau: das konzert war super schön!!! h.c. hat alle seine bekannten lieder gesungen, nicht nur die von der neuen cd, und das publikum ging vom ersten song an begeistert mit. die bühnenshow war ebenfalls super. die lichteffekte nicht zu grell und nicht zu unruhig - einfach schön!

vom 18.04.2008, 09.52
12. von Ulla M.

Da wünsche ich euch auch viel Spaß. Aber ich hab gehört, dass die Karten ja so teuer sind- zwischen 50 und über 100 Euro. Davon leben wir 2 Wochen.
Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 15.04.2008, 18.53
11. von Xenophora

Ja, Mai-Anne, ich wünsche Euch auch viel Spaß...., besonders deshalb, weil Du so eine tolle Mutter und Großmutter bist! (aber den Howard kann ich trotzdem nicht leiden).

vom 15.04.2008, 14.53
10. von Blueswoman

Ich bin mal meiner Freundin zuliebe mit ihr auf ein Howie-Konzert gegangen, den sie heiß und innig liebt :-))) und ich fand den Abend dann gar nicht so schlecht, war angenehm überrascht. Aber ein Fan werde ich nicht.
Auch ich bin mit meinen beiden Söhnen schon auf einigen Konzerten gewesen und es hatte immer Spaß gemacht.

vom 15.04.2008, 11.22
9. von gillian

Da muß man sich ja mitfreuen. Ich bin auch nicht unbedingt eiin Fan von H.C. aber komischerweise ist es so, dass wenn man die Texte öfters hört sie doch hängen bleiben.
@ Mai-Anne: Laß Dir nicht die Laune und den Spass von anderen verderben. Es ist gut so. Mit Tochter in Konzert gehen habe ich auch schon gemacht mac ht riesen Spass- ich war 1998 51 Jahre alt und bin mit ihrin München bei Simply Red gewesen. Würde ich jederzeit wieder tun. Das hält jung ;-))))))

vom 15.04.2008, 09.17
8. von "jeybe"

hihi... zwei meiner freundinnen fahren auch diese woche hin... und sie sind total begeistert. ich mag ihn nicht so besonders, aber die beiden: hihi... sind hin und weg... dabei sind se doch erst anfang 20...hört man da nicht was anderes? :-)

vom 15.04.2008, 09.08
7. von Bildermäusel

Na, das ist ja ein klasse feedback ... und schön, dass ihr Howie dadurch noch mal live erleben könnt.
Isch mag ihn auch ;-)
LG von Marion

vom 15.04.2008, 08.20
6. von Mai-Anne

also, ich bin das mit dem howie-konzert.

und ich bin über meine tochter ein fan von ihm geworden. alexandra hörte sich schon als teenager die sachen von ihm an, heimlich, ihre freundinnen hätten sie wohl ausgelacht. ja, und irgendwann waren wir das erstemal in einem konzert.
das war so schön, dass wir das jetzt schon einige Male wiederholt haben.
bei einem konzert war alexandra schwanger und ich habe dann für die entbindung von jonas der hebamme den howie-titel "willkommen auf der titanic" zugespielt.
@xenophora: ich muß zugestehen, dass h.c. bei fernsehauftritten etwas arrogant rüberkommt - aber seine konzerte sind super!

isch freu misch riesisch !!! :))

euch allen auch einen schönen tag !

vom 15.04.2008, 07.55
5. von Jutta aus Bayern

Ich freue mich für Euch beide.....
In den 80er Jahren war ich mit meiner Mama mal auf einem Konzert von Howie in München und ich dachte vorher, das halt ich nicht durch....doch es war klasse. Isch mag ihn mittlerweile sehr. Viel Spaß Euch beiden :-))

vom 15.04.2008, 07.22
4. von Hanne/Breisgau

Find ich toll, dass Mutter und Tochter gemeinsam gehen.
Meine Schwester hat ihn anläßlich der Einweihung des neuen City-Palais in Duisburg auf der Bühne gesehen. Sie mochte ihn vorher nicht und ist jetzt
ganz begeistert.
Jedenfalls viel Spaß Euch beiden, laßt doch mal hören, wie es war.

vom 15.04.2008, 05.21
3. von Xenophora

Ich freue mich nicht, ich mag ihn nicht.

vom 14.04.2008, 22.56
Antwort von Engelbert:

Auch wenn Du den Howie an sich nicht magst, kannst Du Dich aber bestimmt mit der Kartenbesitzerin, die sich auf das Konzert freut, mitfreuen ?
2. von Gabi K

Freue mich auch mit!
Viel Spaß euch Beiden morgen Abend!

LG
Gabi K

vom 14.04.2008, 22.43
1. von Mariechen

Hey klaro freu ich mich da mit ... !!!
Auch wenn ich kein Fan vom *Howie* bin...
Einenh fröhlichen Weiberabend wünsch ich :)))

vom 14.04.2008, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr