ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hüfte

Hab seit heute Morgen Schmerzen in der Leist oder Hüfte, rechts ... das mag ich gar nicht, dass mir jeder Schritt weh tut.

Engelbert 13.09.2019, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von IngridG

Wünsche Dir gute Besserung! Ja, die Knochen.. Bei mir ist es das rechte Knie seit Anfang des Jahres. Immer wieder mal sticht es da rein, übel.

vom 14.09.2019, 10.35
4. von Gisela L.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder schmerzfrei bist.

vom 13.09.2019, 20.22
3. von christie

Engelbert, Du machst ja Sachen in letzter Zeit! Hoffentlich gehen die Schmerzen schnell von selber wieder weg, das wünsche ich Dir aus ganzem Herzen

vom 13.09.2019, 19.55
2. von Webschmetterling

Vielleicht durch Belastungs-Ungleichgewicht.
Gezerrt oder wer weiß.
Übel ist manchmal schwer herauszufinden, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Dehnübungen würde ich in jedem Fall mal versuchen.
Abduktoren- sowie Adduktorentraining.
Rasche Besserung wünsche ich Dir lieber Engelbert.

vom 13.09.2019, 19.08
1. von Inge

Liebe Grüße von meiner linken Hüfte an deine rechte! Meine brummt auch. Wir werden alt, und sobald es kühler wird, spüre ich es an dieser Stelle. Leg mal die Beine hoch und eine warme Decke drauf. Die Wärme tut mir dann immer gut.

vom 13.09.2019, 18.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
ixi:
Da du gesagt hast im CT war nichts zu sehen:
...mehr

:
Ich gebe nie auf, wenn mich etwas interessier
...mehr

DagmarPetra:
Danke, ich habe meine Wichtelanschrift bekomm
...mehr

Annegei:
Bin in 67304 etwas weiter weg. Gehts auch tel
...mehr

linerle:
Wir könnten der Person doch alle einen Weihn
...mehr

Rita die Spätzin:
Hier gestern 10cm Schnee!
...mehr

Su:
Klar kann das passieren, nur ist das bei dir
...mehr

Lina:
O wie schön...bei uns gibt es noch keinen Sc
...mehr

Lina:
Ich wünsche es dir und dieser Person sehr...
...mehr

Lina:
Das kann schon mal vorkommen... ich bin da ha
...mehr