ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hüpfburgparadies

Hach ... nochmal Kind sein ... bei uns im Nachbarort steht eine Woche lang ein ...



Hüpfburgparadies ... mit einigen großen und schönen Hüpfburgen ... mit Rutsche, Kletterturm, Swimming-Pool ... ein Traum für Kinder.

Engelbert 08.07.2018, 15.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursi

Da würde ich auch gerne mal hopsen.
Aber erst, wenn es mir wieder besser geht. Mir ist heute ganz blümerant zumute. Schwindel, Übelkeit und so....

vom 08.07.2018, 19.24
5. von Laura

Warst du mal auf der Brug Fleckenstein, da kann man wohl auch als Erwachsene/r huepfen.

vom 08.07.2018, 18.28
4. von Killekalle

Ich weiß nicht. Offenbar kann so ein Ding platzen oder explodieren, wie man in der Presse lesen konnte.

vom 08.07.2018, 17.56
3. von Petra H.

Das wäre was für unseren Enkel ;-)
Wir borgen immer mal eine aus für einen Tag.

vom 08.07.2018, 16.53
2. von Moni

Tja, meine Enkelkinder haben ein großes Trampolin, auf dem ich mich letztens auch versucht habe, mit der Betonung auf "versucht" ;-).

vom 08.07.2018, 16.27
1. von elfi s.

Da möchte man am liebsten mitmachen.

vom 08.07.2018, 15.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Ruth aus dem Odenwald:
von guten Mächten wunderbar geborgen erwarte
...mehr

sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr