ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hüpfburgparadies

Hach ... nochmal Kind sein ... bei uns im Nachbarort steht eine Woche lang ein ...



Hüpfburgparadies ... mit einigen großen und schönen Hüpfburgen ... mit Rutsche, Kletterturm, Swimming-Pool ... ein Traum für Kinder.

Engelbert 08.07.2018, 15.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursi

Da würde ich auch gerne mal hopsen.
Aber erst, wenn es mir wieder besser geht. Mir ist heute ganz blümerant zumute. Schwindel, Übelkeit und so....

vom 08.07.2018, 19.24
5. von Laura

Warst du mal auf der Brug Fleckenstein, da kann man wohl auch als Erwachsene/r huepfen.

vom 08.07.2018, 18.28
4. von Killekalle

Ich weiß nicht. Offenbar kann so ein Ding platzen oder explodieren, wie man in der Presse lesen konnte.

vom 08.07.2018, 17.56
3. von Petra H.

Das wäre was für unseren Enkel ;-)
Wir borgen immer mal eine aus für einen Tag.

vom 08.07.2018, 16.53
2. von Moni

Tja, meine Enkelkinder haben ein großes Trampolin, auf dem ich mich letztens auch versucht habe, mit der Betonung auf "versucht" ;-).

vom 08.07.2018, 16.27
1. von elfi s.

Da möchte man am liebsten mitmachen.

vom 08.07.2018, 15.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Schpatz:
prima....vor allem gefällt mir, dass man die
...mehr

Webschmetterling:
KLASSE, ich freue mich, dass Du so eine tolle
...mehr

christine b:
schon allein die fläschchen sind toll. ich ho
...mehr

christine b:
sieht gut aus und das schöne ist, dass du jet
...mehr

Moni:
Die Lampe gefällt mir super gut!
...mehr

MOnika Sauerland:
Wichtig ist einfach das sie dir gefällt.
...mehr

Juttinchen:
Gut gemacht. Diese Lampe gefällt mir sehr gut
...mehr

ErikaX:
Diese Lampe gefällt mir gut. Ich finde es so
...mehr

Killekalle:
Gut gewählt. Das schafft heimeliges Licht.
...mehr

beatenr:
oh wie fein - die hätte ich auch gekauft! frü
...mehr