ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hüttenkäse, körniger frischkäse

Ich selbst esse Hüttenkäse / körniger Frischkäse so gut wie gar nicht, obwohl ich ihn essen könnte ... habe da kein Problem mit, nur gibt es eben andere Dinge, die ich lieber esse.

Beate isst den Käse mit etwas Süßem drin ... entweder Honig oder Kakao, Zimt, Marmelade, Vanille, Agavendicksaft ... nur eines davon oder auch 2-3 ... oder auf Brot, dann nur mit Marmelade.

Aber sie überlegt, ob sie nicht mal diese Hüttenkäsetaler machen könnte ... warum nicht mal pikant als Hauptgericht.

Engelbert 16.02.2018, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von gudi wi

obwohl ich den hüttenkäse nicht so wirklich mag, scheint mir das rezept nachahmenswert, mal gespannt, wie es schmeckt.

vom 18.02.2018, 13.36
11. von _gerlinde

Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am liebsten auf dem Brötchen

vom 17.02.2018, 20.20
10. von charlotte

Hüttenkäse mag ich auch, mit Honig und Mandeln.
Liebe Grüsse

vom 17.02.2018, 18.01
9. von Karin v.N.

Hüttenkäse, der mit der körnigen Substanz war mir etwas zu stumpf an den Zähnen, hab ihn aber auch nur wie Beate mit Süßem gegessen. Dieses Rezept macht neugierig und ich werde es bestimmt die Tage mal ausprobieren.

vom 17.02.2018, 15.48
8. von Juttinchen

Die werde ich heute Abend machen. Brauche nur noch Hüttenkäse und Cocktailtomaten und die grünen Kräuter.

vom 17.02.2018, 11.52
7. von Doro

Werd ich mal ausprobieren...

vom 17.02.2018, 09.44
6. von GiselaL.

Das Rezept habe ich mir mal ausgedruckt, es klingt alles sehr gut.

vom 16.02.2018, 23.01
5. von maritta

danke, klingt fein.....die seite schau ich mir mal nähe an :)

vom 16.02.2018, 22.03
4. von Gerda

klingt interessant, werde ich sicher auch mal probieren ...

vom 16.02.2018, 20.31
3. von ReginaE

Hüttenkäse war bislang nicht mein Ding. Nie konnte ich mich damit anfreunden. Das Rezept macht allerdings Lust. Ich habe es Favoritengemäß abgespeichert. Ein leckerer leicht bitterer Salat dazu und die Sache ist gebongt!

Ach ja, und die Foodblogseite gefällt mir sehr gut, frisch & fruchtig.

vom 16.02.2018, 20.27
2. von Ellen

Das klingt lecker, schon mal vorgemerkt, wenn die Tochter zu Besuch kommt. Ich esse den Hüttenkäse bis jetzt immer wie Beate, aber warum nicht mal anders?

vom 16.02.2018, 20.02
1. von Petra H.

Klingt lecker! Werde ich auch probieren.

vom 16.02.2018, 19.58

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr