ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hüttenkäse, körniger frischkäse

Ich selbst esse Hüttenkäse / körniger Frischkäse so gut wie gar nicht, obwohl ich ihn essen könnte ... habe da kein Problem mit, nur gibt es eben andere Dinge, die ich lieber esse.

Beate isst den Käse mit etwas Süßem drin ... entweder Honig oder Kakao, Zimt, Marmelade, Vanille, Agavendicksaft ... nur eines davon oder auch 2-3 ... oder auf Brot, dann nur mit Marmelade.

Aber sie überlegt, ob sie nicht mal diese Hüttenkäsetaler machen könnte ... warum nicht mal pikant als Hauptgericht.

Engelbert 16.02.2018, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von gudi wi

obwohl ich den hüttenkäse nicht so wirklich mag, scheint mir das rezept nachahmenswert, mal gespannt, wie es schmeckt.

vom 18.02.2018, 13.36
11. von _gerlinde

Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am liebsten auf dem Brötchen

vom 17.02.2018, 20.20
10. von charlotte

Hüttenkäse mag ich auch, mit Honig und Mandeln.
Liebe Grüsse

vom 17.02.2018, 18.01
9. von Karin v.N.

Hüttenkäse, der mit der körnigen Substanz war mir etwas zu stumpf an den Zähnen, hab ihn aber auch nur wie Beate mit Süßem gegessen. Dieses Rezept macht neugierig und ich werde es bestimmt die Tage mal ausprobieren.

vom 17.02.2018, 15.48
8. von Juttinchen

Die werde ich heute Abend machen. Brauche nur noch Hüttenkäse und Cocktailtomaten und die grünen Kräuter.

vom 17.02.2018, 11.52
7. von Doro

Werd ich mal ausprobieren...

vom 17.02.2018, 09.44
6. von GiselaL.

Das Rezept habe ich mir mal ausgedruckt, es klingt alles sehr gut.

vom 16.02.2018, 23.01
5. von maritta

danke, klingt fein.....die seite schau ich mir mal nähe an :)

vom 16.02.2018, 22.03
4. von Gerda

klingt interessant, werde ich sicher auch mal probieren ...

vom 16.02.2018, 20.31
3. von ReginaE

Hüttenkäse war bislang nicht mein Ding. Nie konnte ich mich damit anfreunden. Das Rezept macht allerdings Lust. Ich habe es Favoritengemäß abgespeichert. Ein leckerer leicht bitterer Salat dazu und die Sache ist gebongt!

Ach ja, und die Foodblogseite gefällt mir sehr gut, frisch & fruchtig.

vom 16.02.2018, 20.27
2. von Ellen

Das klingt lecker, schon mal vorgemerkt, wenn die Tochter zu Besuch kommt. Ich esse den Hüttenkäse bis jetzt immer wie Beate, aber warum nicht mal anders?

vom 16.02.2018, 20.02
1. von Petra H.

Klingt lecker! Werde ich auch probieren.

vom 16.02.2018, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr