ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

humpel

"Und ... schenkt ihr euch was zu Weihnachten"
"Nö ... aber ich hab mir selbst was geschenkt"
"Ja, was denn"
"Einen Humpel"
"Das ist ja mal 'n originelles Geschenk"
"Dachte ich mir auch"
"Dann viel Spaß noch damit"
"Danke ... und tschööö"
"Auch tschööö"
 

Engelbert 22.12.2013, 11.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von mira

... vielleicht hat sich das "Engelchen" doch noch gerade drunter gelegt, so dass der Fuß etwas abgefedert wurde ....zum Glück im Unglück-
Beste Genesung wünsche ich Dir, lieber Engelbert!

vom 22.12.2013, 20.18
8. von Maria

Lieber Engelbert,

bei "Humpel" hilft auch ein Quarkwickel und dann ein Schleifchen drumrum, ein etwas anderes Geschenk.
Gute Besserung

vom 22.12.2013, 19.14
7. von ErikaX

Da Du bis jetzt noch nicht erwähnt hast, dass heute jemand vom Krankenhaus angerufen hat, hast Du offensichtlich noch Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung!

vom 22.12.2013, 18.10
6. von mirjam

.. so, nun hoffe ich doch für Dich, lieber Engelbert, daß Dir Dein "Schlaglochsuchgerät" sprich Fuß, keine weiteren Probleme bereitet und Du Herrn Humpel wieder los bist !
Übrigens: Arnika aus der Apotheke hilft immer!
Schnelle Besserung !

vom 22.12.2013, 16.16
5. von Birgit W.

"und, teuer?"
"Nö, gar nicht, lag auf der Straße, und ich hab's einfach mitgenommen."
"Hätteste nicht besser noch 'n Engel finden können für so ne klasse Fotosession?"
"Hatte ich mit dem Humpel auch - super Schwarz/Weiss-Aufnahmen."
"Na dann - man liest sich!"

vom 22.12.2013, 13.47
4. von Elke R.

Das schicke Schleifchen von vorgestern haste Dir hoffentlich drumgebunden, erst dann sieht ja Dein Humpel wie ein Geschenk aus ... und brav bis Heiligabend warten ;).

Engelbert, alles wird schnell gut. *ganzdollwünsche*

vom 22.12.2013, 13.35
3. von Karin v.N.

Ich freu mich, dass Du zumindest Deinen Humor nicht verloren hast bei allem Unbill....
Möge Humpel Dich so schnell wie möglich wieder verlassen!

vom 22.12.2013, 13.01
2. von DieLoewin

Du Ärmster! So ein Sch...
Ich kann (aus eigener Erfahrung) Traumeel-Salbe bestens emfehlen u - wie einige gestern schon geschrieben haben - eine Orthese (ist so eine abnehmbare Schiene) - Kann man bei uns (Ö) sogar selbst besorgen (in der Apotheke), wenn sie nicht verschrieben wird - u man hat dann gleich was für die nächsten "Umknöchler" (muss halt die selbe Seite sein...) Ist schon angenehm stabilisierend.
Baldige Besserung wünsch ich!

vom 22.12.2013, 12.46
1. von gerhard aus bayern

was ist ein humpel?

vom 22.12.2013, 12.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr