ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

humpeline

Anderer Fuß, nächste Person ... Beate wollte auch mal wissen, wie das ist, wenn man umknickt ... aber da Beate ja ein ganz individueller Mensch ist, macht sie alles ein wenig anders ... sie ist mit dem Vorderfuß umgeknickt ... einfach so beim Laufen blöd aufgetreten und mit dem Vorfuß nach innen umgeknickt ... konnte dann kaum auftreten ... also waren wir wieder dort, wo wir letzten Sonntag schon waren ... gottseidank auch nix gebrochen ... aber Humpeline halt.

Engelbert 21.04.2018, 00.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Beatenr

Schnelle gute Besserung liebe Beate!!!

vom 22.04.2018, 13.52
25. von Moscha

Ach, Du Schreck! Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und dass das gemeinsame Marschieren und dabei etwas Schönes zum Fotografieren entdecken, bald wieder klappt!


vom 22.04.2018, 13.02
24. von sigrid m

Gute Besserung !! LG

vom 22.04.2018, 02.52
23. von

Ach ! Das tut weh !
Liebe Beate pass gut auf beim gehen und weiter gehen ...
Liebe Grüsse

vom 21.04.2018, 21.47
22. von Andrea R.

Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so dass ihr bald wieder ohne Einschränkungen und Schmerzen miteinander laufen könnt!

vom 21.04.2018, 21.16
21. von Gerlinde

Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint, dass Eheleute alles teilen sollen.
Gute Besserung Euch beiden, und dass ihr bald wieder schmerzfrei miteinander gehen könnt.

vom 21.04.2018, 19.00
20. von Ursi

AUA!
Das tut mir aber Leid, liebe Beate.
Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Manchmal ist ein Bruch besser. Denn nach dem Verheilen merkt man oft nichts mehr.

Ich bin mal in ein Loch getreten vor ganz vielen Jahren. Der Zeh knickte dabei nach oben ab. Wahnsinn!
Nach mindestens 20 Jahren habe ich noch ganz oft Schmerzen. Auch wenn ich nicht gehe oder laufe.

Es ist ja toll, wenn man sich liebt, aber müsst ihr wirklich ALLES teilen?

vom 21.04.2018, 18.10
19. von Christa HB

O man, da klebt euch Beiden das Pech an den Füßen! Gute Besserung für euch, und gaaanz viel Geduld.

vom 21.04.2018, 17.45
18. von Karin v.N.

Ach Gott, müsst Ihr denn auch das gemeinsam machen? So was braucht man doch nicht zu zweit! Gute Besserung für Beate und baldiges wieder richtig Auftreten!

vom 21.04.2018, 17.22
17. von Tanja

Gute Besserung! Und schöne Stunden im Gartenliegestuhl :) immerhin ist das Wetter für sowas gerade ganz gut geeignet...

vom 21.04.2018, 15.10
16. von Trude

Gute Besserung für dich/euch, das ist aber auch ärgerlich. Zumal Beate doch nicht so alles nachmachen sollte.......
Hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen. Trotzdem ein schönes WE.
Winke.

vom 21.04.2018, 14.44
15. von Juttinchen

Euch bekommt man halt nur im Doppelpack.
Gute Besserung an Beate. Doch wie man mit dem Vorfuß umknicken kann, dazu gehört schon ganz viel Können.

vom 21.04.2018, 14.23
14. von MarianneBo

Oh je, das tut mir leid. Ich wünsche Euch beiden ganz herzlich gute Besserung. Habt Geduld, es kommt wieder gut. Liebe Grüsse

vom 21.04.2018, 14.18
13. von Webschmetterling

Gute und schnelle Besserung für die liebe (((Beate)))*knuddler
Dir auch weiterhin gute Besserung lieber Engelbert.

vom 21.04.2018, 13.38
12. von Killekalle

Oh! Gute Besserung. Macht es Euch gemütlich miteinander. Das tut so gemein weh!

vom 21.04.2018, 13.17
11. von moonsilver

Beste Wünsche und baldige Genesung liebe Beate. Es ist immer schlimm , wenn wichtige Glieder ausfallen. Alles liebe für Dich.

vom 21.04.2018, 10.38
10. von nora

Gute Besserung Euch beiden Humpelbeine! Nicht den Kopf hängen lassen, wird wieder gut! Beste Wünsche aus dem sonnigen Donautal Nora

vom 21.04.2018, 10.19
9. von DieLoewin

oje... so was Blödes...
in dem Fall stimmt der Spruch "geteiltes Leid ist halbes Leid" wohl nicht -
aber Ihr habt ja nicht geteilt, sondern verdoppelt.... Sch....
Wünsche Euch baldige Genesung und - soweit möglich - angenehmes Sitzen im Garten mit hochgelagerten Beinen. Alles Liebe Euch beiden.

vom 21.04.2018, 10.13
8. von Gitta

So ein Pech aber auch, nun humpelt Ihr beide. Zum Glück hast Du, Engelbert, die erste schlimme Phase schon überstanden und kannst Beate ein wenig helfen. Sie wird sich jetzt etwas schonen müssen. Von Herzen gute Besserung!

vom 21.04.2018, 09.44
7. von ingrid/ile

Gutes Timing, ha, ha!!!
Wenn's schon sein musste und Ihr nun beide nicht mehr laufen könnt, habt Ihr zumindest die Zeit der Einschränkungen verkürzt.
Ist aber nur ein Scherz, denn wenigstens EINER sollte fit sein um dem anderen behilflich zu sein.
Spreche da aus Erfahrung, denn beide krank, ist die schlechteste Lösung!
Gute Besserung und bitte schonen!!! Dennoch ein schönes WE, das dann wohl auch gemütlich (?) wird und natürlich schmerzfrei!
LG Ingrid

vom 21.04.2018, 09.21
6. von christine b

oje, beate wollte wohl unbedingt wissen, wie das ist zu humpeln, weil sie engelbert durch die gegend hinken sah. echt großes pech, dass ihr nun beide humpelt und ich wünsche euch schnelle besserung! macht es euch im garten gemütlich und legt eure beine hoch und genießt die sonne.

vom 21.04.2018, 08.50
5. von MOnika Sauerland

Manchmal ist es zum heulen. Warum und wieso erschließt sich nicht immer. Kühlen hilft erst mal allerdings ist das kein Trost. Gute Besserung:)

vom 21.04.2018, 07.48
4. von rosiE

psychisch gesehen, könnte ein fachmann, spezialist vielleicht fragen, ob ihr beide nicht eventuell möglicherweise ganz im geheimen etwas anderes tun möchtet, zur abwechslung, wie z.b. schwimmen, kanu fahren, tanzen....,
aber natürlich ist es einfach nur ein "nichtaufgepasst" oder es ist eine neue brille fällig oder nur pech gehabt,
wünsche baldige besserung!

vom 21.04.2018, 07.44
3. von Carola (Fürth)

Mist !! Geteiltes Leid (humpeln) ist halbes Leid hat sich Beate wohl gedacht, gell .. ganz baldige gute BESSERUNG wünsche ich auch !!! Bei mir wars meist das Knie, Meisterin im Fuss verstauchen war Mama ...

vom 21.04.2018, 01.56
2. von Lina

Humpeline braucht jetzt etwas Schonung.
ich wünsche dass Beate bald wieder normal laufen kann.

vom 21.04.2018, 01.01
1. von GiselaL.

Recht gute Besserung für Beate.

vom 21.04.2018, 00.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr