ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hunger in friedhofsnähe


Menschen: Beate und ich
Treffpunkt: Parkplatz Neunkircher Friedhof
Situation: beide hungrig
Sonnenschein: vorhanden
Essen: auch vorhanden, Beate war im Supermarkt

a) man hat auf Friedhofsparkplätzen keinen Hunger mehr

b) man isst zuerst im Auto wischt die Krümel von Pullover und Autositz und geht dann in den Friedhof

c) man geht zuerst auf den Friedhof und isst die gekauften Sachen später Zuhause

d) man belegt, beisst rein, geht los und isst während des Laufens über den Friedhof weiter
 

Engelbert 23.03.2005, 23.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

Ich für meinen Teil würde b) wählen. Auf Friedhöfen könnte ich nichts essen, da geistert Leid und Beschwernis herum.
Zumindest in unserem kleinen engen Dorffriedhof. Da gibt es keinen Platz für Bänke und Eichhörnchen.

vom 24.03.2005, 10.07
2. von Thinkabout

asiatische Variante: Man geht los, in Einklang mit den eigenen körperlichen Bedürfnissen,und lässt den Verstorbenen teilhaben am Glück der eigenen Nahrung, indem man davon eine kleine Opfergabe auf den Stein legt.
Aber eben, der Friedhofgärtner wird das ganz bestimmt eine Sauerei finden und den Vögeln des Himmels keine Chance lassen - und die Ratten wird er schon gar nicht mögen.
Thinkabout

vom 24.03.2005, 08.16
1. von Vodia

e) man nimmt die Brotzeit mit auf eine Freidhofsbank und ißt sie dort im Sonnenschein unguckt den Eichhörnchen zu, gibt ihnen evtl sogar was ab.

Wen störts? Die Toten? Nein bestimmt nicht. Die Lebenden, die grummeln höchstens, weil sie selber nicht auf die Idee gekommen sind!

LG
Vodia

vom 23.03.2005, 23.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr