ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hunger

Bin um 15 Uhr immer noch nüchtern ... war heute Morgen beim Arzt in Homburg, dann in Saarbrücken (dort nur Rezept abgeholt) und dann in den Saarbrücker Wald in der Hoffnung auf Ihrwisstschon ... und dann dort gucken und da laufen und da hin fahren und als ich mich entschieden hatte, nach Hause zu fahren, um ne Kleinigkeit zu essen, kam die Sonne. Bin aber trotzdem nach Hause gefahren, der Hunger ist irgendwann lästig und um 15 Uhr darf man welchen haben.

Bin jetzt also auf Zwischenstation ne Stunde hier und düse dann nochmal für 1-2 Stunden los.
 

Engelbert 25.10.2012, 15.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

es macht spaß, einem Jäger + Sammler beim Jagen + Sammeln zuzuschauen bzw. zu lesen ... vor allem, wenn man dabei gemütlich am Compi sitzen kann, essen + trinken, soviel mal mag - und hinterher noch den besten Teil der Jagdbeute zu bekommen! )))))))))

vom 25.10.2012, 18.47
2. von minibar

Huch, du bist also zum Hungerkünstler mutiert.
Auch wenn es nicht gut ist, so lange nichts zu trinken. Aufs Essen kann man ja mal verzichten, nicht aber auf Getränke.
Aber umgekommen bist du zum Glück nicht davon.
Also hoffe ich, du warst danach noch erfolgreich.

vom 25.10.2012, 18.44
1. von rosiE

meine freundin kommt nie auf die idee was zu trinken untertags, hab ich sie mal richtig zusammengestaucht, frag ich jetzt nach, beim autofahren z.b., sagt sie: ja ich hab was dabei,
also die flasche wasser oder apfelsaft freut sich riesig über einen ausflug, trinken!!!! auf alle fälle trinken, essen kann man mal raffen, aber trinken soll man ca alle stunde was!!!!!!!!!!!

vom 25.10.2012, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr