ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

husten, halsschmerzen ...

... Watte im Kopf, Kaputtness und was so zu einer Erkältung gehört. Ach du dickes Ei.
 

Engelbert 31.03.2010, 07.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Nine

.. na dann schöne Ostern! Hoffentlich schwächt dieser Wunsch deine Erkältungssymptome.

vom 31.03.2010, 23.29
20. von Sherdil

na, dies hört sich nicht so gut an. Ich wünsche dir, dass du die lästige Erkältung ganz schnell wieder los wirst

gute Besserung
lg - Sherdil

vom 31.03.2010, 22.44
19. von Beate Neufeld

Hallo lieber Engelbert!
Och Möööönch, so kurz vor Ostern krank. Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht, damit Du draußen die Ostereier suchen kannst :-)
Liebe Grüße von:
Beate

vom 31.03.2010, 22.19
18. von Marianne

Ach du dickes Ei? Das auch noch?-:))

Ne, ganz im Ernst, ich wünsche Dir eine gute Besserung.

LG Marianne

vom 31.03.2010, 22.18
17. von Elisa

Offenbar hat der Virus, der mich hier in Österreich erwischt hat, auch auf Deutschland übergegriffen.

Wünsche gute Besserung. Ich trinke nach wie vor warmen Tee mit Honig gesüßt. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 31.03.2010, 18.14
16. von Resa

So viele gute Tips - einen habe ich auch noch.
Mir hilft IMMER: Richtig lange, gut durchgezogener, frischer Ingwer-Tee. Etwa 10-12 dünn geschnittene Scheibchen auf 1l Wasser. Darf ruhig scharf schmecken. Das putzt die Erkältung raus. Gute Besserung!

vom 31.03.2010, 18.10
15. von Rita

Gute Besserung, der Frühling kommt, dann gehts trotz Fuss auch besser wieder raus.

vom 31.03.2010, 16.36
14. von anja

Ich wünsche dir gute Besserung.Halsschmerzen sind was doofes, Salbeibonbons helfen mir da immer ganz gut.
lg anja

vom 31.03.2010, 14.11
13. von Ilse

Gute Besserung! Nicht verzagen - es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch.
LG ILse

vom 31.03.2010, 13.11
12. von Frau Bipp

Watte im Kopf ist gaaaanz schlecht, oh, oh. Gute Besserung. Hagebuttentee macht sich da gut. Für die Nieren Goldrute.

LG die Bipp

vom 31.03.2010, 12.01
11. von minibar

Ich empfehle Nasendusche, das erleichtert sehr und gibt für ne gewisse Zeit sogar bei solchen harten Zeiten ein wenig Luft. Viel trinken sowieso.

Ansonsten, nicht verzagen, und: gute Besserung!

vom 31.03.2010, 10.10
10. von ladybird

Willkommen im Club, geteiltes Leid ist halbes Leid. Hoffen wir, dass wir pünktlich zum Ostereiersuchen wieder fit sind.

Ich trinke ein Tässchen Tee und eine heiße Zitrone auf deine Gesundheit.

Liebe Grüße vom linken Niederrhein,
Frau Marienkäfer

vom 31.03.2010, 10.04
9. von Friedrich

Gute Besserung lieber Engelbert!...

Bitte trinke viel,... damit alle Bakterien... Viren... oder was weiß ich noch für Dinger ausgeschwemmt werden!...
Kräutertee... Wasser... und so...

Daumen drück... und herzliche Grüße... Friedrich


vom 31.03.2010, 09.58
8. von Sabine N

Willkommen im Club!
Letzte Woche erzählte uns unsere Kollegin sie habe Heuschnupfen, irgendwann kamen uns die Zweifel. Als wir am Montag alle total erkältet bei der Arbeit erschienen war klar, dass es sich um ansteckenden "Heuschnupfen" gehandelt hat.
Hält sich nun schon 4 Tage hartnäckig.
Klar, hab ja jetzt auch Urlaub...
Eine gute Besserung allen, denen es gerade auch so geht.

vom 31.03.2010, 09.28
7. von Edelweiss

Grüezi Engelbert.Sei herzlich willkommen auf meinem PC. Ich wünsche dir ganz gute, schnelle Besserung "bis nichts mehr bleibt" und erhole dich gut.Damit du für uns(und sicher auch für dich) schnell wieder viele schöne Fotos machen kannst. Das ist eine wunderbare Beschäftigung. Ich bewundere immer wieder deinen Blick für's Detail.
Also dann, Tschüss und mach's gut


vom 31.03.2010, 08.55
6. von Heidi P

Ach du dickes Ei?....na klar, Ostern steht vor der Tür ;))

vom 31.03.2010, 08.55
5. von maya

ja das kenne ich und ganze familie hatten jetzt 2 wochen immer ma wer am "krank" sein und jetzt müssen alle pelargonium nehmen somit anssteckungskreislauf unterbrochen
gute besserung wünscht
maya

vom 31.03.2010, 08.42
4. von Mai-Anne

ach komm, engelbert ... es ist doch jetzt frühling!
wünsch dir schnelle und gute besserung!!!

vom 31.03.2010, 08.42
3. von Ingja

Gute Besserungswünsche und fort mit dem dicken Ei :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 31.03.2010, 08.13
2. von Irmi

Gute Besserung, Engelbert. Halte Dich warm, nimm Meditonsin und trink viel.
LG Irmi

vom 31.03.2010, 08.10
1. von Bildermäusel

Oh, was les ich da? Das braucht man doch nicht und zu Ostern gleich gar nicht.
Gute Besserung Dir und aus der Ferne liebe Grüße von Marion

vom 31.03.2010, 08.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr