ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

i-phone und vuvu und apps

Lauter Fremdworte:

I-Phone - hab ich nicht
Vuvuzela - mag ich nicht
Apps - brauch ich nicht

Habt Ihr ein I-Phone ?
Wenn ja, habt Ihr Apps ?
Und wie sieht es mit Vuvu aus ?

Ich werd alt, ich brauch das alles nicht. Aber für die, die sich mit diesen Dingen anfreunden können, die Warnung: iPhone-Abzocke mit Vuvuzela-Apps.
 

Engelbert 16.06.2010, 15.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Nine

Ich hab nix davon - und lebe noch :-)

vom 17.06.2010, 08.48
10. von Karin

Ich war absolut anti-iPhone. Will ich nicht, brauch ich nicht... dann hat mein Mann aufgerüstet und mir sein altes iPhone mehr oder weniger aufgezwungen. Und siehe da, jetzt ist das Teil quasi ein Körperteil von mir geworden. Ich habe meine ganze Musik drauf, die Fotos, sinnlose und -volle Apps (keine Vuvus, um Gottes Willen)... ich bin sowas von bekehrt. Es fühlt sich so persönlich an. Als ich zum ersten Mal gleichzeitig ein Mail schrieb, in der Bahn fuhr und Musik hörte, das war schon toll. Und sobald das neue iPhone dann kommt, kriege ich wieder das "alte" vom Gatten. Freu mich schon :-)

vom 16.06.2010, 22.40
9. von funny

I-Phone hab ich nicht, muß aber zu gehen, es gibt da schon den "Haben-Wollen-Faktor", aber es ist mir momentan einfach zu teuer.
Apps sind für mich allerdings noch Fremdworte, hab mich damit noch nicht so richtig auseinander gesetzt,weil ich ja kein I-Phone habe. Weiß zwar, dass es Anwendungen sind, die man "dazukaufen" kann, aber wie das im Einzelnen genau aussieht....Keine Ahnung

Vuvuzela - ist wirklich nervig, aber: Andere Länder, andere Sitten. Die Afrikaner hat bei uns vielleicht das Getröte genervt, das man bei uns bei Fußballspielen hört. Deswegen akzeptiere ich es auch. Bin aber trotzdem froh, daß ich kein Ticket für ein Spiel in Afrika habe und mir Vuvuzela live geben muß :-)

vom 16.06.2010, 22.07
8. von Uta

...alles nein :)Grüßchen Uta

vom 16.06.2010, 22.04
7. von Gabi

Ich hatte das Glück, mich beruflich mit den "Spielzeugen" meiner Vorgesetzten auseinander setzen zu müssen - einer hat ein iPhone und der andere ein Nokia Smartphone. Ich habe mir dann ein Nokia zugelegt.

vom 16.06.2010, 21.53
6. von Kassiopeia

Ein i-Phone habe ich nicht, ist zwar toll, aber mit hohen Kosten verbunden. Ich habe ein i-Pod geschenkt bekommen, den ich manchmal zum Musikhören nutze. Die Apps würde ich gern nutzen, komme aber irgendwie nicht ins Internet mit diesem Gerät.
Eine Vuvu.. brauche ich nicht, neee wirklich nicht ;-)))))

vom 16.06.2010, 19.54
5. von ute

@ bea

ich melde mich dann mal für dein (altes geschleudertes) iphone an, wenn du dir das neue kaufst.. :-)

ich habe nur ein ganz normales handy, denn das iphone ist mir zu teuer..

vuvu ? näää , wenn man weiss, wo die herkommen... ihhhh
Hier klicken

gefunden bei hans-georg :-)


vom 16.06.2010, 18.42
4. von Jeanie

Hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht...

Wobei... so ein iPhone fänd ich schon klasse ;-)) Ich bin ja technisch nicht so sonderlich fit - mein neues Handy kann mit Sicherheit ganz viele tolle Dinge, die ich noch gar nicht entdeckt habe... Und das "Jungvolk" in der Reha hat sich leicht über mich amüsiert, weil ich mich mit den Handys nicht so auskenne :-)))

vom 16.06.2010, 17.10
3. von Bea

... ob man etwas braucht oder nicht oder haben muss oder nicht, das ist wohl eher nicht vom Alter abhängig (ebenso wenig sind Fremdworte vom Alter abhängig)

Ich hab ein iPhone und ich möchte auch unbedingt das Neue haben.. ich weiß was Apps sind und hab davon eine ganze Menge (praktischer) - wobei Apps nicht unbedingt nur aufs iPhone bezogen sind. Allerdings brauch ich keine Vuvuzela-App... die Vuvuzelas höre ich ja mehr als genug im TV.

Ach ja, ich hab kein Handy ;-) aber das brauch ICH z.b. nicht ...

Liebe Grüsse,
Bea

vom 16.06.2010, 16.49
Antwort von Engelbert:

Doch, doch, Du hast ein Handy ... denn ein I-Phone ist ja auch ein Mobiltelefon ... kann man ja auch telefonieren ... nennt man zwar Smartphone, ist aber die Weiterentwicklung des Handy. Du hast also ein Handy plus oder so ;).
2. von Christel

...das hat mit Alter nix zu tun.
diese Sachen hab ich alle nicht und will sie gar nicht haben.
Dafür geb ich kein Geld aus- will ich auch nicht geschenkt bekommen.

ich hab ein Telefon
ein Handy- weils praktisch ist- nur zum Telefonieren und ab und zu ne SMS...
einen Rechner- der zur Zeit (zuhause) nicht genutzt wird...

das alles ist zur Zeit genau so gut für mich

vom 16.06.2010, 16.11
1. von Brigida

Ich weiss nicht, ob man dann alt ist, wenn man sagt, dass man I-Phone nicht braucht....Aber dann bin ich sehr gerne alt... Ich MUSS das auch nicht haben....Apps weiss ich nicht was ist und meine Kollegen haben es mir vorgemacht, bzw. ich habe es nur mit den Ohren geniessen "dürfen" die Vuvu-Töne...Dabei guck ich doch kein TV...Hab zwar spasseshalber getippt, guck mir die Ergebnisse an, aber hab bis jetzt noch kein Spiel gesehen.... Und ich finde es ganz toll, wenn diese "Ich muss das auch haben-Leute schön abgezockt werden".
glg Brigida

vom 16.06.2010, 16.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr