ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin auch eine katze

Ich hatte mich gerade eben mal "ganz kurz" zur Seite gelegt und als Beate zur Tür reinkam, sogar mein eigenes Schnarchen gehört ... Beate schaut mich an und zeigt mir ein Bild, das sie gerade eben gemacht hat:



Ja, ich bin heut auch eine Katze *gg*.
 

Engelbert 27.07.2009, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ayla

da faellt mir nur ein: "Wie der Herr, so's Gescherr"!
Zu schoen...

vom 28.07.2009, 08.23
5. von Marianne

Ich war heute nachmittag auch eine Katzte bei der Wärme.
LG Marianne

vom 27.07.2009, 22.21
4. von Kassiopeia

Mickey und Mogli zeigen genau das, was heute so ziemlich das Einzige war, was nicht anstrengend war, nämlich ausruhen und schlafen, bei uns waren ca. 35°.

vom 27.07.2009, 21.29
3. von Marnie

Ich bin auch grad schrecklich müde*gg*.
Ich habe mir fest vorgenommen, in meinem nächsten Leben werde ich Katze bei Beate und Engelbert ;-)).

Jetzt brauche ich entweder einen Kaffee oder ein Sofa ...

vom 27.07.2009, 15.51
2. von elouise

War es wirklich dieses Bild, oder doch eher eines vom schlafenden Engelbert?
Wie dem auch sei, jetzt bin ich auch müde. Aber wenn ich zur Seite umfalle, dann wird's ein hartes Erwachen *gg*

vom 27.07.2009, 15.25
1. von Christian

Es gibt doch nichts schöneres als einen erholsamen Mittagsschlaf! Wie schliefst du denn? Mehr wie Mickey oder eher wie Mogli?

vom 27.07.2009, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr