ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin eine heizkörperkatze

2008032123.jpg
 

Engelbert 21.03.2008, 15.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von ...

Das Biest schaut so verwöhnt aus.

vom 24.03.2008, 23.42
14. von MaGzime

Süß :-) aber so gar ned gestört werden will...

Meine Katze ist eine Auf der Tastatur liegen will Katze.

vom 24.03.2008, 21.59
13. von Elisa

Ich finde, Moglis Blick sagt, dass er nicht gestört werden will bei "seinem" Heizkörper - auch nicht durch ein Fotoshooting. Ein bisschen arrogant ist dieser Ausdruck schon, aber vielleicht hat er sich auch etwas erschreckt. Meine Eltern haben einen Kater, der zwar ganz anders aussieht (wie eine kleine Wildkatze), aber ich glaube, die beiden könnten von der Art her verwandt sein. Ich habe diesen Kater übrigens Oskar getauft, weil damals gerade die Oskarverleihungen waren und er etwas ganz Besonderes ist. Ich freue mich auf Ostermontag, wenn es wieder etwas von Mogli und Mickey zu sehen und zu lesen gibt - ich bin schon ganz gespannt.
Alles Liebe,
Elisa

vom 22.03.2008, 19.41
12. von MartinaK

Weise Entscheidung - meine Paula übrigens auch. Mein Tömchen hingegen ist eine Hinter-Kaminofen-Katze :-)

vom 21.03.2008, 19.09
11. von MartinaK

Weise Entscheidung - meine Paula übrigens auch. Mein Tömchen hingegen ist eine Hinter-Kaminofen-Katze :-)

vom 21.03.2008, 18.59
10. von arive

unser Kater Jimmy liegt auf dem heizkörper, sprich er quetscht sich zwischen heizkörper und fensterbank.



vom 21.03.2008, 18.32
9. von Janna

...da fällt mir nur eins ein: ICH AUCH!!!!....:-))) Janna

vom 21.03.2008, 18.26
8. von Marianne S.

PS: Auf meinem Laptopbildschirm sieht Mogli übigens sehr hell aus, da dachte ich es wäre Mickey.

vom 21.03.2008, 18.04
7. von Marianne S.

Ach ja, liebe Beate, ich hätte es erkennen müssen. Der Gesichtsausdruck von Mogli...klar, er ist schon ein ganz besonderer.
Dankeschön für das/die schönen Bilder von den beiden. Ich freue mich immer riesig sie zu sehen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Na ja, wenn ich Zeit habe, schaue ich mir sowieso auch sehr gerne im TV die Tierfilme an. Das muss ich von meinem Vater geerbt haben, schmunzel.

vom 21.03.2008, 17.59
6. von gillian

Ja Mogli hat was nobles, aristokratisches. Er ist ja auch der zurückhaltendere. Noblesse oblige.
Unser roter ist ein 'Deifi'.m Habe heute wieder eine ziemliche Strieme abbekommen. Aber das nimmt man gerne in Kauf.
Ich wünsche Dir, liebe Beate und Dir lieber Engelbert und Euch, liebe Seelenfärbler ein schönes geruhsames und stressfreies Osterfest.


vom 21.03.2008, 17.44
5. von Marie mit ihrer vierpfotigen lackschwarzen "Prinzessin"

"Sir" Mogli hat einen so eigenen Gesichtsausdruck,den finde ich einfach zauberhaft.



vom 21.03.2008, 16.51
4. von Beate

Hallo miteinander,

es ist Mogli ;-))
Mickey ist der dunklere von beiden.

Erholsame Feiertage und liebe Grüße an Alle

Beate

vom 21.03.2008, 16.30
3. von Xenophora

Da kann ich nur beipflichten. Am liebsten immer 22°.....

vom 21.03.2008, 15.57
2. von Gabi K

und ich bin ein Heizkörpermensch ;-)

LG
Gabi K

vom 21.03.2008, 15.48
1. von Marianne S.

Ich glaube das ist Mickey...?
Sie würde sich bei mir sauwohl fühlen, denn ich bin auch eine Heizkörperwärmeliebende.....lache.
Bei den meisten Menschen ist es mir zu kalt in der Wohnung, aber unsere Freunde, sind echte Freunde und wenn Marianne kommt, wird's für diese Zeit in ihren Wohnzimmern wärmer.....freuuuu!
Herzlichen Karfreitagsgruß von Marianne an Engelbert und Beate und den vielen Seelenfärblern

vom 21.03.2008, 15.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr