ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin heiß ... ich klebe ...

... ich bin eine Heißklebepistole ... oder so.

Engelbert 24.06.2016, 17.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Traudi

das klingt ja richtig gefährlich! :-)

vom 25.06.2016, 16.04
11. von Christie

es ist viel zu heiß
sodass ich gar nicht mehr weiß
bin ich ein Manndl oder ein Weibl.
An mir klebt das ärmellose Leibl.
Endlich Abkühlung wäre ideal,
doch nur mit Unwettern ist das der Fall.
Darum schicke ich himmelwärts mein Gebet
dass es ohne Blitze Sturm und Hagel geht

vom 25.06.2016, 08.57
10. von gudi

... der Tag gestern,
etwas im Schatten,
am Weserufer,im Schatten auf meinem
Rollator gesessen.
Nach der Krankengymnastik,
ein schöner Ort.
Jetzt, dunkle Wolken, es wird nicht
richtig hell.

Ich wünsche Allen, ein erträgliches
Wochenend.
Besonders den Kranken,
den im Bett liegenden Sflern
haltet durch... viel Kraft.




vom 25.06.2016, 05.06
9. von Elisa

Auch hier, südlich von Wien und in Wien wars ziemlich heiß ... an die 32° und morgen werden es 33°. In der U-Bahn U6 war heute wieder eine Sauna. :-(
Aber bereits am So. soll es auf 26° abkühlen und dann am Mo. solls überhaupt nur 23° bekommen.

Alles Liebe, Elisa

vom 24.06.2016, 23.57
8. von beatenr

ja, ich auch., Seit Tagen schon. ich war im unglaublich heissen Polen bei Posen + heute zurück über Weimar, hier ist es mir jetzt immer noch zu warm, und hohe Luftfeuchtigkeit...
... aber ein Trost: ab morgen viel weniger, und dafür viel Regen....

vom 24.06.2016, 23.40
7. von elfi s.

Ein kühler HUGO ist jetzt genau richtig.

vom 24.06.2016, 23.08
6. von Rita die Spätzin

Hier ist alles dunkelgrau und es blitzt und donnert. Aber kein Regen ... Abgekühlt hat es von 34° auf 25°, aber kein Lüftchen weht.

vom 24.06.2016, 21.29
5. von Ursi

Zu dieser Art von Geräten gehöre ich auch! Du hast mein ganzes Mitgefühl!

Es ist einfach nur ekelhaft. Vorhin war ein Gewitter und es regnet schon den ganzen Tag immer mal wieder. Aber von Abkühlung keine Spur.
Vielleicht sollte ich mal mit Joe Kelly eine Expedition zum Süd- oder Nordpol machen....

vom 24.06.2016, 20.28
4. von Elke R.

Die angedrohten Gewitter fanden um Mitternacht und in den frühen Morgenstunden laut- und lichtstark statt, es wurde gut abgekühlt.
Ein wenig Sonne am Vormittag und spätem Nachmittag, dazwischen war's trübe und es plätscherten diverse Regentropfen. Die Temperatur hielt sich maßvoll bei 27 °C.

vom 24.06.2016, 19.53
3. von ixi

Hier ist es heute Nachmittag nicht so schlimm. Sonst setzt ich mich vor meinen kleinen Ventilator.

vom 24.06.2016, 18.33
2. von MOnika (Sauerland)

.....da kann ich nur raten den Stecker zu ziehen = duschen gehen

vom 24.06.2016, 18.11
1. von gerda

*Eiswürferl gefällig ?

vom 24.06.2016, 17.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr