ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin mal gespannt ...


... ob die, die mich heute schon gesehen haben (oder hätten sehen können), den Mut haben, hier zu kommentieren, dass sie hier mitlesen (und es gibt einige, die das tun, das weiß ich). Einfach auf "Kommentare" klicken, dann Name eingeben und "ich lese hier mit" schreiben.
 

Engelbert 05.05.2004, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

39. von Claudia

Als ob ich es geahnt hätte...
habe mich schon oben beim Gedicht geoutet.

vom 06.05.2004, 23.15
38. von Kerstin

Es gibt nichts besseres zum Feierabend, als hier mitzulesen.

vom 06.05.2004, 17.37
37. von Peter

Ich lese natürlich mit :) nicht täglich ...aber fast ;)

vom 06.05.2004, 16.55
36. von Heiko

Hallo zusammen,

selbsverständlich lese ich hier mit (leider erst seit ein paar Wochen, dafür aber täglich)

Grüße
Heiko


vom 06.05.2004, 12.50
35. von reia

ohne seelenfarben geht gar nix!
herzlichen dank engelbert - und allen
besuchern weiterhin beste unterhaltung.
liebe ch-grüessli reia

vom 06.05.2004, 11.17
34. von Karin

Guten Morgen!
Ich lese hier mit, ich lese tagtäglich hier mit!
(am 5.ten war ich nicht zuhause!)
NIederrheinische Grüße

vom 06.05.2004, 10.46
33. von Susann

Hi Engelbert,

ich lese hier, eigentlich immer morgens beim Frühstück...deswegen auch heute erst mein Eintrag.

Liebe Grüsse von Susann

vom 06.05.2004, 07.53
32. von Antje

Guten Morgen - ja, ich lese mit obwohl ich grade aus der Nachtschicht komme und meine Augen müde sind ;-)

vom 06.05.2004, 06.00
31. von cat

Einen Gruss an alle von bekennender Mitleserin cat

vom 06.05.2004, 03.51
30. von Elisabeth (himmelblau)

Ich lese hier mit, wenn auch nicht täglich, und ich hab dich auch schon mal gesehen :-) - aber wo wärst du heute zu sehen gewesen???

vom 06.05.2004, 03.51
29. von ute

hallo engelbert,

ich oute mich auch, les hier immer mit, weil ich deine site nur geil finde...

lg

ute

vom 06.05.2004, 00.43
28. von Matthias

Auch wenn ich gar nicht gemeint bin, ich lese hier regelmäßig. Heute allerdings gaaanz spät. Aber ich rette gleichzeitig den Regenwald!

vom 05.05.2004, 23.38
27. von patty

ich les auch mit ;-)9 aberd as weisste ja - grinsel. ich wünsch mir ab udn auch mehr Kommentare, grad wenn ich an meinen Stats sehe das einige Leute da waren und viele immer wieder kommen. Schade, das mancher so stumm ist. Man muss ja net jeden Tag kommentieren aber man freut sich auch, grad wennm an über Gästebücher, Kommentarfunktionen und Chatboxen verfügt. Man freut sich über Interaktion und Kommunikation mit seinen Lesern, Grad denen die öfters udn vielleicht sogar gern kommen. Nur auf Stänkerer oder Leute die nur aus Sensationslust kommen udn zu hetzen verzicht ich gerne. Gibt ja auch Blog komplett ohne das man Feedbacken kann, find ich immer schade ;-))
LG Patty

vom 05.05.2004, 23.10
26. von Andrea

*sich meldet. Ich lese auch jeden Tag mit.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Andrea

vom 05.05.2004, 21.43
25. von teufelchen53

heute etwas spaeter, aber wie immer regelmaessig.

vom 05.05.2004, 21.35
24. von birgit

seufz
in letzter zeit versteh ich oft nur bahnhof...
aber ich lese jeden tag hier mit und schreib auch öfters was
liebe grüsse birgit

vom 05.05.2004, 20.44
23. von Lemmie

ich lese hier (beinahe) täglich

vom 05.05.2004, 19.56
22. von suan

Hier *fingerheb* ich bin Mitleserin, wenngleich ich mit obigen Eintrag nicht gemeint sein kann.
:-)
Aber lieb grüßen kann man immer.
suan

vom 05.05.2004, 19.15
21. von Heike

isch aach...

vom 05.05.2004, 19.02
20. von perle

wie immer dabei :-)

vom 05.05.2004, 18.27
19. von erowyinn

also, mich interessiert auch, ob von arbeitskollegen oder schülern oder bekannten jemand mitliest ... es gibt einige, von denen ich es weiß ... aber auch einige, von denen ich es nur vermuten kann. ist irgendwie ein komisches gefühl, evtl jmd gegenüberzustehen, der soviel von einem mitbekommt, aber andererseits keinen ton darüber verliert, ...

vom 05.05.2004, 17.39
18. von Biggi

Hallo Engelbert,
ich kann dich schon verstehen. Mich würde es auch interessieren, wer von den Arbeitskollegen mitliest. Dass du ne tolle HP hast und darin ein tägliches Onlinetagebuch führst, hat sich mit Sicherheit ganz schnell rumgesprochen. Und mit ebensolcher Sicherheit werden auch viele deiner Kollegen nun regelmäßig hier reinschauen. Find ich völlig normal, würde ich auch machen. Und selbstverständlich würd ich auf jeden Fall auch ab und zu mal 'Hallo' sagen :)

Sei lieb gegrüßt, Engelbert

vom 05.05.2004, 17.32
17. von Esther

ich lese hier mit, jeden Morgen beim Kaffee trinken.

vom 05.05.2004, 16.57
16. von Renate

ich lese auch mit! und zwar mit tæglichem vergnuegen. ist diese seite vielleicht geheim?
also ehrlich, mir macht es jeden tag freude, deine gedanken zu lesen, und wie oft triffst du den nagel auf den kopf!
baba aus østerreich!

vom 05.05.2004, 16.05
15. von Susanne

Ich lese hier mit. Und zwar täglich seit mindestens einem Jahr. :).... Und, man soll es kaum glauben: Das ist schon mein zweiter Kommentar *gg

vom 05.05.2004, 15.33
14. von Gise

*LOL* + winke+wiederwechbin

vom 05.05.2004, 13.39
13. von Engelbert

an Alle, die sich wundern: habt Ihr mich heute GESEHEN oder hätten sehen können ? So richtig dreidimensional nichtvirtuell vor Euch ? Wahrscheinlich nicht ... als seid Ihr doch gar nicht gemeint mit der Bitte, zu diesem Beitrag zu kommentieren. Die Bitte oder Aufforderung, wie mans nimmt, galt einem bestimmten Personenkreis, der hier noch nix geschrieben hat ;).

Herrje, welch eine Ballung von Missverständnissen hier und heute ... ;)

vom 05.05.2004, 13.34
12. von MANU

Hmmm....*indierundeschaue*
Ich wundere mich zwar etwas...aber ja - ich lese auch...hier und dort und anderswo.

Aber sag mal Engelbert - ich kapier diesen Eintrag nicht wirklich...

Liebe Grüße
Manuela

vom 05.05.2004, 13.24
11. von anita

ich lese hier jeden tag mit, lieber engelbert....wenn ich auch nicht zu allem etwas sage ;-))

liebes grüßle
anita

vom 05.05.2004, 13.10
10. von filzchen

Wieso meinst du, dass es Mut braucht, bei dir zu lesen und zu kommentieren? ;)

vom 05.05.2004, 13.08
9. von teefee

Hallo Engelbert,
ich lese hier täglich mehrmals mit, und das mit wachsender Begeisterung!
Und ich bin froh Deine Seite gefunden zu haben.
lg teefee

vom 05.05.2004, 13.02
8. von teefee



vom 05.05.2004, 13.00
7. von kho

Moin Engelbert,

obwohl ich jetzt nicht ganz verstehe, wo genau der Zusammenhang zum Mut ist..

Aber klar, ich lese hier mit und kommentiere auch, wenn ich denn meine, etwas zum Thema beitragen zu können...

Liebe Grüsse, kho

vom 05.05.2004, 12.44
6. von ANne

AUch ich les hier mit - sitzt du in der Tulpe? ;)) Mut hab ich immer - no risk, no fun!
Gruß ANne

vom 05.05.2004, 12.23
5. von Themenmixer

Ich lesen hier mit und ich habe dich gesehen. Auf dem Bild da rechts oben *g*

vom 05.05.2004, 12.17
4. von ody55eus

bedarf es denn Mut ?
ich oute mich:
"ich lese hier mit"



vom 05.05.2004, 12.01
Antwort von Engelbert:

ja, es bedarf schon Mut, sonst würdest Du nicht anonym kommentieren ;) ... der von mir angesprochene Personenkreis hat wohlklingende, wiederzuerkennende Namen :) 
3. von MicroAngelo

ich les hier mit
seh dich aber nit
;-)

vom 05.05.2004, 11.51
2. von Summer

"ich lese hier mit"

vom 05.05.2004, 11.43
1. von Silvio

hallo engelbert
ich weiss, dass du mich nicht meinst ;-) aber ich lese hier trotzdem mit ...

dir einen schönen Tag
Silvio

vom 05.05.2004, 11.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr