ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin schon wach

Ich konnt nicht mehr schlafen, wollte mich nicht mehr wälzen, also sitz ich schon vor sieben am PC ... munter kann ich meinen Zustand zwar nicht nennen, eher augenreibend halbwach. Kaffee ? Trink ich normalerweise an heißen Tagen nicht, aber es ist ja im Moment noch angenehm temperiert ... also: Kaffee :).
 

Engelbert 25.07.2012, 06.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christine aus Ofr

*lach* Das erinnert mich an meine Kinder, als sie klein waren. Morgens um fünf ein fröhliches "Ich bin schon wach!". Putzmunter und voller Tatendrang, im Gegensatz zu mir ;-).
Sonnige Grüße.

vom 25.07.2012, 13.06
10. von ela

Senile Bettflucht? Net hauen ... ;-)

vom 25.07.2012, 12.23
9. von Karen

Nach dem Motto: Der frühe Vogel - kann mich mal!!!

Ich bin bekennender Langschläfer, und dank Klima-Anlage im Schlafzimmer ist das auch bei den zur zeitigen Temperaturen kein Problem. Und der Kaffee ist ein MUSS - egal wie warm es draußen ist.


vom 25.07.2012, 11.32
8. von Inge-Lore

Bei diesen Temperaturen bin ich auch
früher wach - und "Morgenstund hat Gold
im Mund" -da hast Du, lieber Engelbert
sicher die besten Ideen.
Ich hab meinen Frühsport hinter mir, den
Enkel in den Kindergarten gebracht,jetzt
Hausarbeit - für die Arbeit im Garten
wird es heute zu heiss!

vom 25.07.2012, 09.21
7. von gerhard aus bayern

schon? so spät steh ich nie auf.

vom 25.07.2012, 09.01
6. von beatenr

guten morgen - fast schon mittag - bin seit 5:30 wach. heute soll es hier - südl. ruhrgebiet - 31° werden, ich geniesse die morgenkühle.
hab schon Zeitung hochgeholt + gelesen, im Lichtblick was geschrieben, Löskaffe getrunken, dazu meine morgembanane.
Und auch schon - 1-2 std später - brot mit kräuterquark.

@gillina: gratulation zur Heimkehr! wo ist das mit den 18°? die hätt ich gern hier!

einen frohen somemrtag euch allen!

vom 25.07.2012, 08.04
5. von Petra H.

guten morgen!

bin auch schon zwei stunden wach und trinke grad am lapi meinen kaffee und lese zeitung.

wir haben noch 18 grad und die sonne lacht.es soll heiß werden heute.

allen einen schönen sommertag!

vom 25.07.2012, 07.51
4. von gillian

Bin auch schon wach. War bis gestern eine Woche im Krankenhaus. Frühstück wieder zu Hause ist herrlich. Kaffee wartet - hier sind es 18 Grad und bedeckt - keine Sonne. Was ist das nur für ein Sommer ?

vom 25.07.2012, 07.41
3. von Annemone

fröhliches Guten Morgen von mir !

vom 25.07.2012, 07.35
2. von Lily

Guten Morgen! Ausgeschlafen bin ich auch nicht - und ich sitz schon eine Viertelstunde vor meiner Tastatur im Büro... Ich schlürf mein Tässchen Latte dabei und stürze mich gleich kopfüber in den Tag!

vom 25.07.2012, 07.17
1. von ulrike

Guten Morgen,
ich bin ausgeschlafen und sitze jeden Morgen hier, um zu schauer was es neues gibt.Gleich fahre ich zur Arbeit ,doch vorher immer etwas schönes von dir.
Sonnigen Tag und gute Zeit

vom 25.07.2012, 07.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr