ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin schrumpelig ...

... aber nach 50 Minuten Baden ist das nix ungewöhnliches. Ich bin also noch feucht und vielleicht sogar fröhlich ... bin ich nun feuchtfröhlich ? Auf jeden Fall freue ich mich auf mein Frühstück, auch wenns schon gleich Mittag ist. Weiß noch nicht, was es gibt ... fahre gehe mal gleich Brötchen holen ... aber vorher ziehe ich mir etwas an *gg*.
 

Engelbert 04.04.2012, 11.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Waaaaas?
Fünfzig Minuten im Bad?
Das ist ja ein Angriff auf die Haut, oha!
So lange halte ich es nicht aus.
Obwohl ich gern bade.
Wäre auch zu kalt gewesen, ohne Kleidung aus dem Haus zu gehen, grins.

vom 06.04.2012, 12.52
6. von Lina

Schrumpelig wie ein übertragenes Neugeborenes das zulange im Fruchtwasser war.


vom 05.04.2012, 09.29
5. von Hildegard

50 Min. zu baden habe ich noch nie geschafft. Spätestens nach 15 Minuten wird mir die Sache zu langweilig, obwohl ich im Winter sehr gern bade.

vom 04.04.2012, 16.28
4. von Christine (Unterallgäu)

Ich bin jetzt ganz frech und empfehl dir und allen anderen Lesern für heute Abend eine super tolle Fernsehserie, die z. Z. im Bayerischen Fernsehen läuft:

Hier klicken

Hier klicken

Ich hoffe ich darf das jetzt so einfach ;-)
Aber die Serie ist wirklich sehenswert, ganz tolle Schauspieler und vorallem gibt es Einblick in die damalige Zeit vom *normalen* Bürger aus gesehen.

vom 04.04.2012, 12.57
3. von DieLoewin

hab auch noch nicht ge-spät-stückt - aber gerade kocht das Teewasser...
lassen wir uns das Spätstück munden...
lb Mittagsgrüße

vom 04.04.2012, 11.40
2. von marianne

Na Du scheinst diese Nacht ja gut geschlafen zu haben und gut das Du richtig audgeschlafen hast.
Na dann lass Dir Dein Frühstück schmecken. Ob Du es glaubst oder nicht, ich spätstücke jetzt auch erst.

vom 04.04.2012, 11.23
1. von Andrea R

Gute Idee mit dem Anziehen- obwohl dann wäre der ausgefallene angekündigte Nacktspaziergang eine unangekündigte "Brötchen-hol-Nackfahrt" ;)
Lass´es Dir schmecken!!!

vom 04.04.2012, 11.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr