ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin sooo kaputt ...


... und ich frage mich, ob das am Wetterliegt.
 

Engelbert 18.08.2004, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Harri

Danke, Engelbert, daß du nun weniger schreibst und dafür mehr Musik machst. Ist die Musik nicht deine wahre Passion? Lass die Finger vom Schreiben, deine Aldi-Mentalität geht dir sonst zu oft durch - aber ich werde dich jede Woche erhören *lol* Musik was my first love... Du bist klasse, Seelenbert!


vom 19.08.2004, 04.15
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

Du hast aber auch in den letzten Tagen enorm viel geleistet und der Erfolg gab Dir recht!
Aber bitte mache nicht schlapp!
Wir möchten doch weiterhin Deine Gäste bei Deiner Olmypiade und den anderen Seiten sein.

Mach jetzt Schluss für heute und ruh Dich aus, damit Du morgen wieder fit bist.

vom 18.08.2004, 23.14
4. von Elise-Christina

Engelbert, du belegst eindeutig zu viele olympische Disziplinen.
Das wird es sein! *g*

vom 18.08.2004, 21.33
3. von petra, feli1950

guten abend engelbert,

das ist ganz sicher das wetter, mir fehlt auch oft der elan, den engergieschub den sonst der sommer immer ausgeübt hat.......leider ist das so...........
aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen oder??
sicher hast du auch viel gearbeitet, wenn ich so an den vergangenen montag denke und auch an den kommenden........
auch große freude kann einen "schlapp" machen.........

ich wünsche beate und dir noch einen schönen abend....
einen ganz lieben gruß
petra/feli1950

vom 18.08.2004, 21.02
2. von Elke

Wenn du müsch fragst: JA!!!

vom 18.08.2004, 19.37
1. von MartinaK

es ist das Wetter, was sonst? Wer kann bei diesem Jammer äh Sommer schon munter sein geschweige denn bleiben???
Wir gehen dieses Jahr nahtlos von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf.
Gruß
Martina

vom 18.08.2004, 19.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr