ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin wenig flexibel ...

... was meine Computermaus betrifft. Die einfachste für 10 Euro, mit Kabel, groß, ohne Schnickschnack, von Logitech ... wenn die alte schlappmacht (wie heute), dann wird eine neue gekauft, die das gleiche Modell ist. Auch bei der Tastatur gilt: einfach, ganz normal, mit Kabel. PS: es gibt immer mehr schwarze Tastaturen und ich weiß sogar warum ;).
 

Engelbert 29.05.2012, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Moni

Hurrah, ich bin nicht die einzige, die gerne Kabel an ihren Geräten rund um den Computer hat!

vom 01.06.2012, 15.24
9. von minibar

Dann erzähl mal, warum die schwarz sind?

vom 31.05.2012, 20.44
8. von ceha

ich hab schon einige Jahre eine Silberne Tstatur mit weißen Tasten und schwarzen Buchstaben. Bei meiner alten schwarzen Tatstatur waren ruck zuck die Zahlen abgerieben, bei dieser (günstigen von Penny) ist bis jetzt noch alles ok, obwohl die Zahlen auch "nur" aufgemalt sind . Der Vorteil bei den hellen Tastaturen ist, dass der Staub nicht so schnell auffällt.

vom 30.05.2012, 13.10
7. von Karin

Auch meine Lieblingsmaus ist von Logitech.
Modell Nr. MSU0718T. Keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Aber sie ist einfach Spitze!
Und bei mir ist auch alles schwarz.
Außerdem muss man ja alles sauber machen.

vom 30.05.2012, 11.18
6. von ErikaX

Kann ich mir auch denken, warum die schwarzen Tastaturen so gerne verkauft werden. Da sind im Nu die Buchstaben abgerieben und nur ein Blindschreiber kann sie weiter benutzen. Also gibt das mehr Umsatz. Im Büro verteidige ich meine alte graue Tastatur gegen alle Modernisierungsversuche. Dort sind die Buchstaben richtig in die Tasten eingrafiert. Außerdem habe ich ein ganz tolles Putzmittel, schmutzig sind die Tasten eigentlich nie.

vom 30.05.2012, 09.25
5. von Annemone

ääähm...warum denn?
Ich sollte eine dunkelgraue bekommen, wollte aber gerne meine alte weiße behalten. Ich finde sie freundlicher und die neue klapperte so hohl.

vom 30.05.2012, 07.45
4. von Birgit W.

Egal warum - meine Tastatur und Maus sind schwarz, kabellos und gut :)


vom 29.05.2012, 23.44
3. von Sywe

Wir verfahren zu Hause ebenso ;)

vom 29.05.2012, 21.54
2. von chaina

ich hab eine Trackball Maus von logitech!!und bin total begeistert!!mein LG hatte solch eine und ich mußte mit ihr arbeiten wenn ich bei ihm zu besuch war. da hab ich mich so daran gewöhnt das ich auch solch eine haben mußt.

vom 29.05.2012, 20.56
1. von andrea

ich halte es genauso wie du. am liebsten immer dasselbe modell wie vorher, das erspart das umgewöhnen.
und ich weiss auch, warum eine schwarze tastatur praktischer ist. im job habe ich eine helle... also, sie war mal hell. black bleibt black :-)

vom 29.05.2012, 20.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr