ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bins

Nicht erschrecken, ich bins ... ich, der Engelbert. Da ich im Krankenhaus nur noch warte, bis am Donnerstag das Herzecho gemacht wird, hab ich mir erlaubt, nach dem Mittagessen nach Hause zu fahren. Zurück nehme ich den Laptop mit ... damit ich dann heut Abend so einige Krankenhausschnipsel bloggen kann ... und wenn ich nicht schlafen kann, dann gibts Nacktblogging ... ähm ... Nachtblogging natürlich.

Danke für Alles, mein Schatz und danke für Alles, meine Seelenfärblerschätze.
 

Engelbert 31.01.2012, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Bsetzistein

Schön wieder von dir persönlich hören zu können. Natürlich hat Beate alles toll gemacht. Aber irgendwie bin ich jetzt wieder etwas beruhigter. Es gibt 3 Menschen in Deutschland, die mir am Herzen liegen. Meine langjährige Freundin, die nun sehr, sehr krank ist. Dann eine Mail-Freundin, mit der ich 1x in Berlin war und sonst telefonieren und schreiben wir uns nur. Auch sie ist für ein halbes Jahr krank geschrieben. Sie hat sehr starke Osteoporose und hat sich beim Husten einen Wirbel gebrochen. Das mit der Osteoporose hat sie erst jetzt erfahren - statt ein Wert von 108 hat sie lediglich noch 42 irgendwas an Knochendichte. Schlimm. Ja und nun musstest auch du noch ins Spital. Auch du und deine wunderschöne Seelenfarben-Seite seid mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen.
Schon komisch, dass ihr alle 3 nun das Bett hüten müsst und ich mich um euch alle 3 Sorgen machen muss. Ich hoffe jetzt mal, das ist ein gutes Omen und meinen deutschen Freunden geht es bald wieder sehr viel besser!

vom 01.02.2012, 13.12
42. von Jeanie

Ich FREU mich zwar sehr von Dir persönlich zu lesen - aber Du solltest doch endlich mal ne Auszeit nehmen ;-))


vom 01.02.2012, 00.11
41. von amylaya

Diese Pat.sind mir die Liebsten :-((((
Versicherungsrechtliche Konsequenzen sind ihnen unbekannt

vom 01.02.2012, 00.01
40. von Gitti

Ha, welch eine schöne Überraschung, Dein "Ich bin's..." :)Und froh bin ich, dass Du das erst mal hinter Dir hast. Nutz einfach auch mal die zeit, um etwas zur Ruhe zu kommen.
Danke auch an Beate, die uns informiert hat.

vom 31.01.2012, 23.37
39. von Regina Colonia

du bist unverbesserlich :) :)
aber schön, dass du so bist, wie du bist. wir denken an dich

vom 31.01.2012, 21.08
38. von Nandi

Schön, Dich wieder hier zu wissen, Du "Seelenfarben - Ober - Schatz"! Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim "Warteschleifenblogging"!

vom 31.01.2012, 19.39
37. von beatenr

juppiiiiiiiiii! Schlingel ist das richtige wort, und datt du datt daaafst, isss ein gutet zeichn! und meinzwegen kannst Du die ganze n8 mit nix an bloggen, hauptsache et geht dir gut und freut DEINE beate! freu freu freu mit - BNR

vom 31.01.2012, 19.20
36. von Regine H.

Ja sag mal, Engelbert - erlauben die das (per PKW heim fahren zwischendurch) denn so ohne weiteres? Wenn ja, ist doch fast schon sicher, dass es bei Dir nichts schlimmeres ist!!!
Jedenfalls hast Du eine großartige Frau, sie informiert uns hier so gut sie kann, obwohl sie doch sicher selbst besorgt genug um Dich ist...
Also wünsche ich nach wie vor Euch BEIDEN viel Glück und an Dich denke ich täglich mehrmals und die Daumen drücke ich auch weiterhin!
Und sag denen, dass Nudeln "al dente" noch am besten schmecken... ;-)
Viele liebe Grüße von Regine H.

vom 31.01.2012, 19.08
35. von Ingrid

joi, joi, joi, Engelbert, wie schön, von Dir zu lesen, freue mich!
Machs weiter gut und alles Liebe!
Mittagessen war aber sehr üppig...

vom 31.01.2012, 18.31
34. von Anny-Libelle

Schön von dir zu lesen, Engelbert! Weiterhin alles Gute!

LG Anny

vom 31.01.2012, 18.29
33. von Kassiopeia

Ist ja super, wieder von dir zu hören bzw. lesen zu können. Dank des Laptops werden wir ja bestimmt von dir auf dem Laufenden gehalten. Ein herzliches Dankeschön an Beate für die Berichte.

GLG Kassiopeia

vom 31.01.2012, 17.55
32. von charlotte

Ist ja eine tolle Überraschung, dass Engelbert wieder am steuern ist ...
Freut mich, dass es besser geht.
Liebe Grüsse, auch an Beate.


vom 31.01.2012, 17.43
31. von christel


Alles Gute wünsche ich Dir

Christel........



vom 31.01.2012, 17.42
30. von Guv

Leichtes *kopfschüttel* -
EXTRABREITES *G R I N S* !

Na, wenn das mal keine guten 'VITAL -
Funktionen sind...

"Wärd scho!" (- wie der Frranke sagt)


vom 31.01.2012, 17.37
29. von jo

Schön von dir zu hören ,lieber Engelbert, du packst das schon. Mit Beate`s Hilfe und natürlich mit der Hilfe der Ärzte bist du ganz schnell wieder Zuhause. Wir drücken die Daumen ,gute Besserung ;)

vom 31.01.2012, 17.27
28. von Janna

..und er kanns nicht lassen....
- ich nehms als gutes Zeichen!...
:-)Janna

vom 31.01.2012, 17.05
27. von Erika (Heide)

Und wir danken Euch beiden, dass Ihr trotz der Aufregungen hier berichtet! Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!

vom 31.01.2012, 16.56
26. von Karen

Das hört sich ja recht munter an - da freu ich mich aber! Und ich schließe mich dem Ratschlag von @Farbklecks ausdrücklich an: Im Krankenhaus sind die Raben los (will sagen: es wird geklaut, was nicht festgeschraubt ist!)

nochmal ein großes Danke an die fleißige Beate fürs Bericht erstatten.

vom 31.01.2012, 16.44
25. von Steffi-HH

Tzt, tzt ......
Dieser Engelbert!Ja, er ist ein Schlingel *KICHER*
Aber ich freue mich sehr, von Dir persönlich zu lesen.
Weiterhin toi, toi, toi.
Steffi

vom 31.01.2012, 16.35
24. von ceha

Deinen Humor hast Du ja offensichtlich nicht verloren!
Ich wünsch Dir alles Gute und kann mich Wilma`s Kommentar nur anschließen.

vom 31.01.2012, 16.29
23. von Christian

Es tut gut, von dir zu lesen. Beate hat dich hier würdig vertreten. Aber es ist halt immer noch dein Blog. Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Untersuchung und allgemein gute Besserung!

vom 31.01.2012, 16.13
22. von Wilma

Ob die Idee so gut ist mit dem Laptop im Krankenhaus? Wo bleibt da die Entspannung/Auszeit??? Wenn's mal 'ne Pause gibt, wird das sicher niemnd übel nehmen. Das Allerwichtigste ist doch, dass du wieder gesund wirst!!!
Eine baldige Genesung wünscht dir auch
Wilma

vom 31.01.2012, 16.03
21. von Andrea R

Alles Gute für die nächste Untersuchung und eine baldige Heimkehr wünsche ich Dir! Danke für`s Melden!

vom 31.01.2012, 15.40
20. von Heidi P

Schön von dir zu lesen Engelbert .... freu :))

vom 31.01.2012, 15.35
19. von Gerlinde

Ich wünsch Dir gute Besserung, Engelbert und dass alles so kommt, wie Du es Dir erwartest.
Mit herzlichen Grüssen von Gerlinde

vom 31.01.2012, 15.31
18. von ErikaX

***freu***freu*** Alles Gute weiterhin für Dich.

vom 31.01.2012, 15.28
17. von Christine

Hallo Engelbert,

lass es mal langsam angehen (vor allem das Nacktbloggen). Beate hat dich prima vertreten. Sag ihr mal ein fettes DANKE!!
Alles Gute für die nächsten Tage und Untersuchungen.

vom 31.01.2012, 15.18
16. von Karlo

Hallo Engelbert,
schön von Dir zu lesen.
Ruh aber auch mal ein wenig aus!
Wünsche Dir am Donnerstag vor allem ein gutes Ergebnis. Hatte letztes Jahr ein Schluckecho, ging tadellos.
Und gratuliere Dir zu Beate, mit solch einer Unterstützung ist das alles viel besser zu überstehen.
Kopf hoch!
Grüße von Karlo

vom 31.01.2012, 15.05
15. von Monika

Ui, das ist schön, dass du dich meldest - und das gleich wieder mit vollem Elan - irgendwie ein Zeichen, dass es dir zumindest halbwegs gut geht!
Weiterhin alles alles Gute euch beiden!

vom 31.01.2012, 15.03
14. von marianne

Mensch Engelbert, Du bist doch unverbesserlich:))
Ich freue mich von Dir zu hören!

vom 31.01.2012, 14.54
13. von Beate Neufeld

Wie schön, persönlich von Dir zu lesen, obwohl das keine Wertung von Beates Blogbeiträgen sein soll, nein allenfalls die Freude darüber, das Du Dich soweit ganz munter hältst und es mit Humor nehmen kannst, das ist gut so!!!
Alles Liebe wünscht:
Beate Neufeld

vom 31.01.2012, 14.10
12. von anja

Ich freu mich das du die Untersuchung überstanden hast, die nächste schaffst du auch mit links...Alles Liebe und Gute für euch 2..!!
Lg Anja

vom 31.01.2012, 14.07
11. von Xenophora

Das war ja wohl die Nachricht des Tages...

Good luck weiterhin...

vom 31.01.2012, 13.56
10. von Farbklecks

Pass auf Deinen Laptop auf.
Krankenhäuser sind die offensten Häuser überhaupt. Es gibt keine verschlossenen Türen!
Hey, ich hab meinen Zivildienst im Krankenhaus gemacht, da erlebt man so einiges.
Viel Spaß noch. ;-)


vom 31.01.2012, 13.47
9. von Maria (CH)

Freut mich was von dir persönlich zu hören. Über Beates Berichte habe ich mich aber auch gefreut. Kannst mal ein bisschen neidisch werden ;).
Pass auf dich auf.
Wir schaffen ein paar Tage ohne aktualisierte Seelenfarbenseite (Ausnahme, deine Gesundheitszustandsaktualitäten).
Es schadet auch uns nichts, mal zu sehen, was man hatte, und es jetzt nicht mehr hat. Wir schätzen es dann um so mehr, wenn du wieder voll für Seelenfarben da sein kannst. Alles Gute und liebe Grüsse

vom 31.01.2012, 13.46
8. von Maria

So ist Engelbert ;)
Schön wieder von dir zu höen !
Danke an Beate für die Infos !
Lg Maria

vom 31.01.2012, 13.38
7. von hobö aus c.

Hallo Engelbert,
wenn ich hier so Deinen "alltäglichen Beitrag, so mit Nacktblo... usw." lese und den schelmischen Text auf der Kiste lese, also wenn ich sehe für was Du Dich "schon wieder" alles interessierst, dann machste doch das Echo am Do. mit links und 40-Fieber!
... und noch weiterhin besonders GUTE BESSERUNG.

vom 31.01.2012, 13.35
6. von lamarmotte

Liebe Beate, lieber Engelbert,
Ihr beiden seid ein echtes "Traumteam" (nicht nur am pc!)
Danke für die Infos, aber lasst es langsam angehen - wir laufen euch bestimmt nicht weg!
Liebe Grüsse an euch beide, und beste Genesungswünsche für Engelbert!


vom 31.01.2012, 13.31
5. von Anna-Marie

Auch ich freue mich, von dir direkt zu "hören". Aber: Mach langsam! Übertreibe es nicht! Aber ich fürchte, Du kannst ohne Deinen Laptop nicht leben.
Alles Gute weiterhin!

vom 31.01.2012, 13.30
4. von Strandsteine

Ach Engelbert,
Du bist doch wirklich ein unverbesserlicher Schlingel..

vom 31.01.2012, 13.29
3. von Irène

Willkommen zurück! Schön, dass Du den Humor nicht verloren hast. Ich freue mich sehr für und mit Dir, dass Du die Wartezeit zu Hause verbringen kannst!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 31.01.2012, 13.28
2. von Ernst

In Wien würde man sagen: "Jo dearfens denn des???!!!!!????" - Übersetzung: Ja, dürfen Sie denn das ???!!!???
lG Ernst
PS: Bitte dem Schongang einlegen beim Bloggen - wünsche alles Gute und beste Besserung

vom 31.01.2012, 13.24
1. von Petra H.

hey klaase (((engelbert)))

vom 31.01.2012, 13.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr