ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich blogge nie mehr ...


... dass die Sonne scheint. Denn Minuten später sind sie da, die Wolken. Und somit haben wir nun einen trockenen, aber nicht mehr sonnigen Tag. Aber ich darf ja auch nicht schreiben, dass es ein trockener Tag ist. Sonst hört das auch noch auf.
 

Engelbert 07.11.2004, 10.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von zauberhexe

Die Sonne war den ganzen Tag da ..... in der Vorderpfalz!! ;-))
Deshalb sind wir auch dort hin.
Einfach herrlich!

vom 08.11.2004, 08.15
6. von Marion

Es haette schlimmer sein koennen! Hier in Muenchen und Umgebung hat es geschneit. Da war nix mit Sonne, nur fiese feuchte Kaelte und dann auch noch das erste Eis auf dem Autodach.

In diesem Sinne eine schoenere Woche Marion

vom 08.11.2004, 07.24
5. von Marianne/Thür.

Du hast sie doch im Herzen, die Sonne, lieber Engelbert :).Von den wenigen Strahlen, die hier bei uns ab und zu durch die Wolken blinzeln, schick ich Dir gerne ein paar zu und hoffe, sie kommen an. Hab einen trockenen Sonntag *g*. Grüßli Marianne

vom 07.11.2004, 13.23
4. von Kari

also hier in Dudweiler scheint sie immer noch, äääätschi ;-)
Hab heute morgen schon einen prima Morgenspaziergang gemacht :-)

vom 07.11.2004, 12.15
3. von

Also, so ein Mist, bei uns regnets.......
Ein lieber Gruss
Marianne

vom 07.11.2004, 11.32
2. von ANne

Hab Sonne im Herzen, oder wie heißt der Spruch so schön?! Passende Kleidung hast du ja auch an - besonders schön der Satz: Astschere nicht vergessen!
Früher hieß das: Regenschirm nicht vergessen! Jaja, ich glaub ich werd alt...
Ich wollte zum Hundeschlittenrennen hier in der Nähe, aber windisch und durchwachsen - auf Grippe hanisch kein Bock. Also bleib ich hier und blogg und bügel a weng... muss auch mal sein...
Schönen Sonntag euch allen ANne

vom 07.11.2004, 11.11
1. von tarim

falls du die sonne suchen solltest, die ist gerade hier oben im norden und macht sich gut am himmel.

vom 07.11.2004, 10.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr